THEMA: Neues Mitglied
11 Jan 2018 10:29 #504701
  • CruiserGrizzly
  • CruiserGrizzlys Avatar
  • Beiträge: 4
  • CruiserGrizzly am 11 Jan 2018 10:29
  • CruiserGrizzlys Avatar
Dear Namibia Fans,

zuerst einmal möchte ich Allen danken, die für das sehr informative und gut strukturierte Forum Verantwortung zeichnen und mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Bin 67 Jahre jung, verheiratetund lebe im schönsten Bundesland in Deutschland. Reisen, neue Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt kennenlernen war schon immer mein gelebter Traum.
Nach mehrmaligen Reisen nach Südafrika stand heuer auch Namibia und Botswana als Reiseziel fest. Was lag näher als zu schauen nach Gleichgesinnten, die ich hier im Forum begeisternd schreibend vorgefunden habe.
Leider muß ich die Reisepläne ändern und suche für die gebuchten Flüge nach Windhoek und zurück 2 Personen die diese Tickets günstig erwerben wollen. Die Umschreibungsgebühren + Ausgleichskosten von 200 Euro pro Person für die Flüge übernehme ich.
Fluglinie: Euro Wings
Ticketpreise incl. Sitzplatzreservierung 1.630 Euro natürlich verhandelbar!! :)
Termin: Hinflug ab München 14.09.2018 nach Windhoek und zurück am 06.10.2018 jeweils Direktflug

Weiterhin eine schöne Zeit

CruiserGrizzly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.