THEMA: Verspätete Vorstellung
29 Okt 2017 13:05 #494788
  • tantely
  • tantelys Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 8
  • tantely am 29 Okt 2017 13:05
  • tantelys Avatar
Hallo,

ich bin schon seit langem stiller Leser. Im Frühsommer wurde es ernst mit unserer Planung.
Da hatte ich die ersten Fragen und hab mich darauf hin angemeldet.

Leider ist mit erst jetzt aufgefallen dass es eine Mitglieder-Vorstellung gibt - Schande über mich. Ich hatte mich immer nur für "Namibia" interessiert.

Wir das sind mein Mann 62 und ich 58 Jahre . Wir sind mit dem eigenen WOMO unterwegs und waren schon in USA und Kanada.
Auch für Namibia im Mai haben wir uns für ein Allrad WOMO von Britz entschieden.
Die detaillierte Route stelle ich bei der Routenplanung ein.

Gruß Tantely
Gruß Ly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy