THEMA: Hallo zusammen
22 Okt 2017 20:51 #493725
  • JiJisan
  • JiJisans Avatar
  • Beiträge: 1
  • JiJisan am 22 Okt 2017 20:51
  • JiJisans Avatar
Hallo,

mein Name ist Pasquale und ich möchte gerne an diesem tollen Forum teilnehmen. Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits einige Reisen unternommen. Meine Lieblingsland ist übrigens Japan. Bis auf Marokko und Ägypten war ich bisher noch nicht in Afrika.
Der Grund ist vor allem dass ich keinen Führerschein habe und mit einer Behinderung am linken Arm ohnehin keinen Mietwagen bekommen würde.
In Europa, Lateinamerika oder Asien ist das kein Problem aber in Ländern wie Namibia, Südafrika usw. ist man ohne eigenes Fahrzeug wohl aufgeschmissen. Allerdings habe ich den Traum Afrika zu bereisen noch nicht aufgegeben.

Gruß Pasquale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.