THEMA: griaß eich aus österreich!
16 Sep 2017 11:49 #489491
  • naturefreak
  • naturefreaks Avatar
  • Online
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 41
  • naturefreak am 16 Sep 2017 11:49
  • naturefreaks Avatar
nach zwei jahren als stumme mitleserin stelle ich mich nun endlich mal vor.
1000mal danke für zahllose nützlich tips und infos, danke für die vielen vergnüglichen stunden beim lesen eurer reiseberichte!
im november 2016 waren wir, zwei ösipaare im reifen alter zwischen 55 und 58, zum ersten mal in namibia. 4 wochen im toyota hilux von lodge zu lodge, außer caprivi alles dabei. safarierfahrung aus kenia und tansania hatten wir schon, selfdriveerfahrung aus mexiko, usa und thailand.
unvergleichlich schön war unsere reise und noch vor ort war klar, dass wir wiederkommen würden.
momentan findet die planung für oktober/november 2018 statt, es soll diesmal 4 wochen lang mit zwei bushcampern über caprivi, okavango, ktp bis swakopmund und erongogebirge gehen.
das ist mal grob angedacht, wir sind mit feuereifer beim tüfteln (das macht der weibliche teil der reisenden, gerda und meine wenigkeit. peter, mein holder und franzi sind die techniker in campingreiseangelegenheiten)
wir werden uns wieder viele anregungen aus den reiseberichten holen und jetzt kann ich ja sogar meinen senf dazugeben ;-)
einstweilen liebe grüße von
marion
2016 NAM 4 Wochen Lodgehopping
2018 NAM/BOT 4 Wochen Bushcamper
2020 NAM/KTP 4 Wochen Bushcamper
2021 NAM 4 Wochen Bushcamper
2023 ZA/BOT/NAM 7 Wochen Bushcamper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.