THEMA: Hallo an alle !
08 Sep 2017 19:44 #488742
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 446
  • Makra am 08 Sep 2017 19:44
  • Makras Avatar
Nachdem ich jetzt schon eine Weile hier mitlese, benötige ich mal eine spezielle Antwort. Da ich ohne Anmeldung die Suchfunktion nicht nutzen kann, habe ich es jetzt getan ..... ;) Die Frage werde ich im entsprechenden Unterforum stellen.

Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands und wohne seit einigen Jahren im schönen Mittelrheintal. Die Reiseziele der vergangenen Jahre waren vor allem Australien und Südafrika. In Namibia waren wir zuletzt 1994 - also schon ein Weilchen her. Unser nächstes Ziel wird aber erst mal wieder das Ostkap sein.

Liebe Grüße
Makra
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2017 21:16 #488751
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7656
  • Dank erhalten: 19234
  • ANNICK am 08 Sep 2017 21:16
  • ANNICKs Avatar
Coucou Makra,

Schön dass du dich auch angemeldet hast! :)

Hier bekommt man meistens immer eine Antwort auf seine Fragen. :)

Wie lange wirst du im Ostkap unterwegs sein?

Schönes Wochenende
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2017 21:30 #488753
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 446
  • Makra am 08 Sep 2017 19:44
  • Makras Avatar
Hallo Annick,

danke für die nette Begrüßung ! Wir haben rund 4 Wochen geplant. Die ersten zwei Wochen werden wir mit Freunden unterwegs sein. In Franschhoek haben wir für die ersten 4 Nächte ein Haus gebucht, in Wilderness werden wir dieses Mal im Serenditipy wohnen. Dazwischen Sanparks Unterkünfte. Besonders gespannt bin ich auf das Nyathi Camp im Addo. Hier haben wir für 3 Nächte das Guest Cottage reserviert. Für die 2 Wochen, die wir dann alleine unterwegs sind, bin ich noch am Überlegen. ich hab schon in etwa eine Route im Kopf, aber Cape Nature macht es sich einfach, mit den Beschreibungen und Fotos :unsure: Mal schauen....
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.