THEMA: 2 Thüringer stellen sich dann mal vor.
03 Jul 2017 11:33 #480103
  • Tama
  • Tamas Avatar
  • Beiträge: 14
  • Tama am 03 Jul 2017 11:33
  • Tamas Avatar
Liebe Forumsmitglieder,
auch wir planen eine Reise nach Namibia. Mein Mann und ich sind beide Anfang 50 und reisen seit mehr als 15 Jahren jährlich eigentlich in die USA. Vor 2 Jahren habe ich in einem USA-Forum mal einen Reisebericht über Namibia gelesen und war begeistert. Dieses Jahr waren wir noch mal in der USA. Für 2018 haben wir dann einen Namibia Trip geplant. Mitgelesen im Forum habe ich schon eine längere Zeit und jetzt wird es ernst, denn die Planungen sollen beginnen.
Ich bin auch die Urlaubsplanerin in der Familie. Mir macht das jedes mal viel Spass, mein Mann fährt dann gerne mit :cheer: . Die Planung ist für mich schon fast wie Urlaub. Mit Namibia tue ich mich ein bisschen schwer. Ich kann die Dimensionen irgendwie schwer einschätzen. Ich werde in der Kategorie Routenplanung mal meinen 1. Versuch der Planung eingeben und hoffe auf eure Hilfe und Unterstützung.
Herzliche Grüße
Tama
Letzte Änderung: 03 Jul 2017 12:22 von Tama.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2017 12:24 #480111
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9705
  • Logi am 03 Jul 2017 12:24
  • Logis Avatar
Hallo Tama,

bezüglich der Route solltest Du Dich mal hier einlesen:

www.namibia-forum.ch...us.html?limitstart=0

Christian hat hier sehr gut aufgedröselt, was sinnvoll ist.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.