THEMA: Neues Mitglied
12 Jun 2017 08:49 #477852
  • franied
  • franieds Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
  • franied am 12 Jun 2017 08:49
  • franieds Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich lese nun schon seit mehr als 5 Jahren still und leise mit und konnte mir tolle Tipps bei euch holen.
Ich komme aus dem schönen Hessen und wurde 2011 mit dem Afrikavirus infiziert, als ich eine Freundin fragte, ob wir nicht mal einen Reiturlaub in Afrika machen wolle. Gesagt ,getan. So landeten wir für 10 Tage auf Kambaku und sind jetzt bei der Planung unserer 4. Reise im Oktober 2018 in den Süden Namibias.
Sicher werden einige Fragen zur Route aufkommen. Die grobe Planung steht aber das ein oder/und Andere ist noch unklar.
Also ihr werdet sicher bald von mir hören :laugh:
Viele Grüße
franied
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2017 09:39 #477858
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 12 Jun 2017 09:39
  • Canangas Avatar
Hallo franied,

im Oktober 2018 geht es für uns auch wieder nach Namibia, überwiegend in den Süden. Wir haben bereits alles gebucht und stehen auf der Warteliste für das Quiver Camp, kaum zu glauben, 1,5 Jahre im Voraus und schon alles ausgebucht an unseren Reisetagen.

Viel Spaß bei Deiner Planung und Grüße aus dem Norden

Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2017 09:51 #477859
  • franied
  • franieds Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
  • franied am 12 Jun 2017 08:49
  • franieds Avatar
Hallo Frank,
ich dachte schon ich bin etwas früh für die Planung.
Wir werden, wie letztes Jahr, über DSAR buchen. hatte damals super geklappt.
Ich habe eine Buchungsanfrage schon weggeschickt.Ich hoffe wir bekommen unsere Wunschunterkünfte; zumal es auch einige Tage in den KTP gehen soll.

Viele Grüße
franied
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.