THEMA: Moin!
07 Jun 2017 22:51 #477442
  • danifee
  • danifees Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 39
  • danifee am 07 Jun 2017 22:51
  • danifees Avatar
Hi Mikrowilli,
wir fliegen am 22.9. mit KLM von Hamburg über Amsterdam nach WDH (Stopp ohne Aussteigen in Luanda) und 3 Wochen später wieder zurück. Wäre diese Strecke auch eine Option für Dich?
Zugegeben, für den 28.10. gibt es keine Plätze mehr, aber am Freitag vorher. Der Abflug in HAM geht erst um 18:35h, da könnte das ja evtl . auch passen. Ich nehme jedenfalls am Freitag keinen Urlaubstag, sondern fahre um 16:30h direkt von der Arbeit in der City zum Flughafen. :P
Kostet derzeit 1.243 EUR p.P. (Wir haben im Dezember gebucht und ungefähr soviel für 2 Plätze bezahlt ;) )
Es gab hier im Forum meine ich auch schon Berichte zu dieser relativ neuen Verbindung. (positiv bzw. neutral - jedenfalls keine Horrorstories)

www.klm.com/travel/d...s=M&numberOfAdults=1

VG
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.