THEMA: Halli Hallo...
02 Mär 2017 17:08 #466313
  • Banksay
  • Banksays Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • Banksay am 02 Mär 2017 17:08
  • Banksays Avatar
Hallo zusammen,

mit meiner Freundin zusammen werde ich im Juli/August dieses Jahres Nabibia und Botswana erkunden.
Für uns ist es die erste Reise ins südliche Afrika und wir sind schon sehr gespannt, zumal wir die geplante Strecke selbstständig mit 4x4 plus Cab bereisen wollen. :whistle:
Unsere Route wird uns von/nach Windhoek und über Etosha/Okavango Delta/Kalahari führen...

Auf dieses tolle Forum bin ich über den öffentlichen Bereich "Know-How/Karten" aufmerksam geworden und möchte mich an dieser Stelle für die guten und detaillierten Informationen (auch für nicht-registrierte Besucher) bedanken!

Ich hoffe, dass ich bis zum Antritt unseres Urlaubs noch viele nützliche Informationen aus eurem gewaltigen Wissenssee schöpfen kann und nach unserem Urlaub vielleicht auch schon ein bisschen zurück geben kann ;)

Lieben Gruß
Banksay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beginner