THEMA: Hallo ich bin neu hier
26 Feb 2017 23:25 #465829
  • ConnyPO
  • ConnyPOs Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
  • ConnyPO am 26 Feb 2017 23:25
  • ConnyPOs Avatar
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen, weil man das machen soll und die Idee ist ja auch ganz gut:

Also mein Mann und ich sind sehr große Südafrika Fans. Wir waren schon 7 mal dort und mein Mann hat dort auch mal für ein Jahr gelebt, das ist aber schon über 20 Jahre her.
Dieses Jahr soll es nun endlich Namibia sein...allerdings mit kurzem Zwischenstopp in Pretoria um unsere Freunde zu besuchen.
Da ich mich in letzter Zeit viel über Namibia informiert habe bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen und dachte das ich mich mal anmelden könnte. Hier gibt es so viele tolle Sachen zu lesen und so viele Tipps das hat mich sehr begeistert.
Eigentlich haben wir schon alles gebucht da uns das immer sehr großen Spaß macht die Sachen selbst zu suchen.
Wir haben das wie immer gemacht...Flug möglichst günstig und direkt und dann Hotels und alles andere...ist in der Nebensaison nie ein Problem gewesen.
Aber nicht bei Namibia ...unfassbar das es Ende Januar - Anfang Februar fast nix mehr gibt echt unglaublich.
Zum Glück haben wir jetzt alles beisammen und auch ungefähr so wie wir es uns vorgestellt haben.
Ich muss noch dazu sagen Camping is so gar net unser Ding. Deswegen Lodges.
So ich denk das reicht jetzt mal mit der Vorstellerei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.