THEMA: Grüß Gott aus Bayern!
06 Feb 2017 21:44 #462719
  • EiLeWoMiSau
  • EiLeWoMiSaus Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 6
  • EiLeWoMiSau am 06 Feb 2017 21:44
  • EiLeWoMiSaus Avatar
Schon seit längerem steht bei uns Namibia auf dem Urlaubsplan. Fast genauso lang bin ich Dauernutzer der Suchfunktion hier im Forum. Jetzt wird´s Zeit vom „anonym“ Status weg zu kommen. Vor allem weil ich dann mal ein paar DANKE loswerden kann. Ihr habt mir sehr geholfen!
Meinen Usernamen (Eier legende Wollmilchsau) habe ich gewählt weil unsere (mein hubbie und ich) Reisen schwierig zu planen sind. Der eine mag möglichst viel sehen und steht auch mal freiwillig vor Sonnenaufgang auf, der Andere findet Augenpflege ist wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Urlaubs.
Gott sei Dank mögen wir beide Einsamkeit, schöne Landschaften und spannendes Autofahren. Da vor allem letzteres sich mit Augenpflege nicht richtig gut verträgt schaffen wir doch die eine oder andere Strecke. Spätestens wenn dann Motive für Kamera und co. auftauchen ist Augenpflege kein Thema mehr.
Südafrika Erfahrung haben wir keine. Offroad (vor allem in Australien) eine Menge. Begonnen hatten wir mit einem Kurs in Langenaltheim und haben uns dann über einige harmlose Strecken bis zur Simpson Querung, Old Telegraph Track und Canning Stock „hoch gearbeitet“.
Unterwegs sind wir immer mit Garmin (derzeit ETrex30), Handy/Tablet NaviApp als elektronischem und Papierkarte als handfestem Backup.
Chris
Eier legende Wollmilchsau aka Christine und Hubbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.