• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hallo aus der Region Bremen
30 Jan 2017 13:45 #461538
  • AnjaundStephan
  • AnjaundStephans Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 37
  • AnjaundStephan am 30 Jan 2017 13:45
  • AnjaundStephans Avatar
Hallo Zusammen,
nachdem ich seit einiger Zeit hier schon mitlese, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet.
Wir werden dieses Jahr im Juli das erste Mal nach Namibia reisen. Wir das sind mein Mann Stephan, unser Sohn Malte (17 Jahre) und Ich.
Ich wurde 1977 als Kind vom Afrikavirus befallen, als ich eine Reise nach Kenya gewonnen hatte. Daher ging unsere Hochzeitsreise 1996 auch nach Kenya. Damals wollte ich schon als nächstes nach Namibia. Nach Baum pflanzen, Haus bauen und Sohn zeugen dauerte es dann eine lange Zeit bis dieser Traum nun in greifbare Nähe rückt. Wir sparen schon längere Zeit daraufhin und werden uns eine geführte Tour gönnen.
Unser Reiseverlauf:
Flug mit SAA (über Johannesburg), Ankunft 4.7.17 in Windhoek
4.7. Desert Quiver Camp
5.7. Barchan Dune Retreat
6.7. Meikes Gästehaus
7.7. Meikes Gästehaus (Tommy's Wüstentiere Tour ist gebucht)
8.7. Madisa Camp
9.7. Palmwag Lodge
10.7. Palmwag Lodge
11.7. Hobatere Lodge
12.7. Etosha Safari Camp
13.7. Onguma Bush Camp
14.7. Ndhovu Safari Lodge
15.7. Ndhovu Safari Lodge
16.7. Camp Kwando
17.7. The Old House
18.7. The Old House
19.7. Amadeus Garden
20.7. Abreise
Ich habe dieses Forum leider erst nach der Buchung entdeckt, jetzt ist es so wie es ist.
Trotzdem werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage haben.
Liebe Grüße
Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2017 14:39 #461547
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 30 Jan 2017 14:39
  • piscators Avatar
Herzlich willkommen

wünscht Piscator aus der Region Bremen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnjaundStephan
30 Jan 2017 18:10 #461590
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13169
  • Dank erhalten: 9696
  • Logi am 30 Jan 2017 18:10
  • Logis Avatar
Hallo Anja,

herzlich willkomen:

Flug mit SAA (über Johannesburg), Ankunft 4.7.17 in Windhoek
4.7. Desert Quiver Camp


Da wird es im Juli zeitlich schon sehr, schon sehr eng!

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NOGRILA, AnjaundStephan
30 Jan 2017 18:15 #461592
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 30 Jan 2017 18:15
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Anja, Logi hat völlig recht...am 4.7. noch zum Desert Camp würde ich auf keinen Fall machen!

Aber ich lese gerade auch, daß ihr eine geführte Tour macht, also werdet ihr dort hin "transportiert"!? ;)

Trotzdem...sehr ambitioniert!

LG NOGRILA
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 18:16 von NOGRILA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, AnjaundStephan
30 Jan 2017 18:24 #461594
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13169
  • Dank erhalten: 9696
  • Logi am 30 Jan 2017 18:10
  • Logis Avatar
NOGRILA schrieb:
Hallo Anja, Logi hat völlig recht...am 4.7. noch zum Desert Camp würde ich auf keinen Fall machen!

Aber ich lese gerade auch, daß ihr eine geführte Tour macht, also werdet ihr dort hin "transportiert"!? ;)

Trotzdem...sehr ambitioniert!

Zumal es am nächsten Tag schon wieder weiter geht. Von daher fährt die Truppe im Grunde nur für die Übernachtung mit Abendessen und dann zum Frühstück dort hin.

Zu Hause können die dann in einer DVD nachschauen, wo sie denn da überhaupt waren. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NOGRILA, AnjaundStephan
30 Jan 2017 18:46 #461595
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 30 Jan 2017 18:46
  • engelstrompetes Avatar
Logi schrieb:
Hallo Anja,

herzlich willkomen:

Flug mit SAA (über Johannesburg), Ankunft 4.7.17 in Windhoek
4.7. Desert Quiver Camp


Da wird es im Juli zeitlich schon sehr, schon sehr eng!

LG
Logi

Hallo Anja,
herzlich wilkommen hier im Forum. :)
Wenn ich Du wäre,würde ich morgen im Reisebüro vorsprechen,weil das ist ja fast jeden Tag woanders ;)
Da kann man auf keinen Fall ,bis auf einigen Lodges, die Angebote diese Lodges wahrnehmen.
Die Ndhovulodge,ist sehr gut gewählt, da seid ihr ja auch 2 Nächte ,die würde ich auch so lassen.
Drücke Dir die Daumen, das da noch was geht.

Liebe Grüße

Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnjaundStephan
  • Seite:
  • 1
  • 2