THEMA: Namibia mit Kind Weihnachten /Sylvester
01 Feb 2020 14:05 #579075
  • Kaeptn Haddock
  • Kaeptn Haddocks Avatar
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 190
  • Kaeptn Haddock am 01 Feb 2020 14:05
  • Kaeptn Haddocks Avatar
Hallo Claudia

Wir waren 2014 und 2018 bei unseren Touren auch jeweils auf Palmwag, hat uns als Camper recht gut gefallen. Wir haben dort beidesmal den angebotenen Sun-Downerdrive mitgemacht, im Oktober war das jeweils nur ein zur Hälfte gefüllter Landcruiser mit netten Mitreisenden. Der Guide wusste was er tat, in 2018 war das Erwin, ein selbstbewusster Herero der uns mit viel Freude Nashörner gezeigt hat.
Den kann gut empfehlen.
Wenn Ihr dort 2 Nächte seit wollt Ihr aber bestimmt selber fahren

Der Hinweis auf den Vet-Zaun ist wichtig, wir wurden in beiden Jahren auf dem Rückweg von Palmwag aus kontrolliert, unsere im Fridge vergessene Salami waren wir somit los

Viel Spass bei der Planung, Burkhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2020 14:24 #579078
  • cloechte
  • cloechtes Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 6
  • cloechte am 01 Feb 2020 14:24
  • cloechtes Avatar
Danke schonmal für eure bisherigen Beiträge. Da es zu den Touren am 1. Weihnachtstag doch recht unterschiedliche Meinungen gab, habe ich mal ein paar Touroperater angemailt und direkt angefragt. Fazit, etwa die Hälfte hat offen und die andere Hälfte geschlossen. Aber einer reicht uns ja :) . Wir werden daher jetzt versuchen im Alte Brücke Resort einen Campsite zu reservieren.
Wie weit wir am Ankunftstag fahren werden, werden wir spontan entscheiden. Je nachdem, wie wir uns fühlen, der Verkehr ist, ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2020 15:01 #579080
  • cloechte
  • cloechtes Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 6
  • cloechte am 01 Feb 2020 14:24
  • cloechtes Avatar
Ich habe mir gerade mal die Internetseite von Ovita angeschaut. Das klingt nach einer tollen Alternative zu Düsternbrook. War jemand schon dort?
Gruß Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.