THEMA: Moremi National Park Übernachtung
25 Jun 2018 20:12 #524508
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 25 Jun 2018 20:12
  • aoss Avatar
Auch da hilft die Forumssuche ;): namibia-forum.ch/for....html?start=6#496936
Oder google: www.kwalatesafaris.com/
Oder auch jeder Reiseführer.

Grüße
Axel
Letzte Änderung: 25 Jun 2018 20:12 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jun 2018 20:42 #524512
  • Rehema
  • Rehemas Avatar
  • Die Mutigen leben nicht ewig, die Ängstlichen nie
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 2034
  • Rehema am 25 Jun 2018 20:42
  • Rehemas Avatar
Ich habe South Gate über Kwalate Safaris gebucht - eine email geschrieben und promte Antwort - war völlig problemlos. Überweisung getätigt, und dann später nochmal nachgefragt nach dem Voucher - der kam dann auf Nachfrage. Aber ansonsten hätte auch mein Voranfrage wohl gereicht als Nachweis am Gate.

Ich habe korrespondiert mit einer "Marea" und die email Adresse ist
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir waren 2 Nächte in South Gate (kostet übrigens nur die Hälfte von Third Bridge, Xakanaxa und North Gate) und das war super!!! Black Pools lohnen sich und sind von dort aus prima erreichbar - einen anderen Tag sind wir von South Gate aus ganz durch den Moremi gekurvt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Croco, Mustang05
26 Jun 2018 13:50 #524569
  • offbeat
  • offbeats Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 328
  • offbeat am 26 Jun 2018 13:50
  • offbeats Avatar
Hallo Marvin,

ich habe auch gerade erst vor ein paar Wochen auf demselben Weg wie von Rehema/Antje beschrieben – also über diese Mailadresse und in Kontakt mit Marea – South Gate und Xakanaxa für November gebucht. Beide Camps gehören zu Kwalate und beide kosteten nur 260 Pula (ca. 22 Euro) p.P.p.N. Auch Xakanxa ist damit günstiger als Khwai/North Gate und 3rd Bridge. Für uns war das definitiv ein Faktor :blink:

Ging bei uns alles super, natürlich muss man mal wieder seine ganzen Kreditkartendaten per Mail schicken, und man sollte auf der Invoice genau die Daten prüfen, denn bei uns war dort ein falsches Datum eingetragen, das dann auf Anfrage aber sehr schnell korrigiert war. Habe die Camps jetzt noch nicht gesehen, aber von der Buchung klappte das alles und ging recht fix.

Grüße,
Offbeat
Südmarokko März 2012 | Südafrika & Swasiland September 2014 | Namibia & Botswana November 2018
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Croco
27 Jun 2018 20:23 #524678
  • Croco
  • Crocos Avatar
  • Beiträge: 7
  • Croco am 27 Jun 2018 20:23
  • Crocos Avatar
Hey vielen dank!

Habe jetzt auch da mal angefragt. Kaziikini war ja völlig daneben von mir, hab ich jetzt erst gemerkt :)

Viele Grüße
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2018 21:35 #524898
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2428
  • CoM am 30 Jun 2018 21:35
  • CoMs Avatar
Hallo ,wir hatten auch unsere Probleme bei den Buchungen ( sind heute zurück ) Xakanaxa , third Bridge , Southgate fulli bookd..
Sind von Magotho ans Gate nach Xakanaxa, konnten dort bleiben und nächsten Tag nach Southgate (1 Buchung ,sonst alles leer )
Fahrt zu den Blackpools war dann recht anstrengend ,wil wir vorher schon viele Loops gedreht hatten , aber die 40 Elefanten unterwegs haben sich schon gelohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2018 11:38 #524922
  • Croco
  • Crocos Avatar
  • Beiträge: 7
  • Croco am 27 Jun 2018 20:23
  • Crocos Avatar
Hey,

okay. Wir haben nun auch nichts im Southgate bekommen. Fragen jetzt weiterhin alles regelmäßig ab... Eine sanitäre Einrichtugn wäre uns schon ganz lieb, aber gut zur Not weichen wir aus. Kann man denn generell sagen, dass spontan anscheinend die Plätze meistens doch noch frei und unbelegt sind?

Viele Grüße
Marvin Gaulke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.