THEMA: Reiseziel für Oktober / November / Dezember 2018
07 Dez 2018 15:54 #541835
  • Miriii
  • Miriiis Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 5
  • Miriii am 07 Dez 2018 15:54
  • Miriiis Avatar
DANKE! Hallo an alle, die uns Anfang des Jahres mit Ideen und Inspirationen unterstützt haben. Mittlerweile sind wir von einer 3,5-wöchigen Camper-Rundreise durch Namibia-Botswana-Simbabwe zurück und voller aufregender Erlebnisse und schöner Momente. Ich habe bereits in den Reiseberichten einen kleinen Einstieg gemacht. Wer mag, schaut gerne hier vorbei:
www.namibia-forum.ch...ne-herzensreise.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2019 01:41 #544030
  • Kingara
  • Kingaras Avatar
  • Beiträge: 6
  • Kingara am 03 Jan 2019 01:41
  • Kingaras Avatar
Servus :)

Da will ich auch gerne etwas dazu sagen. Wir haben uns auch umgesehen nach einem Reiseziel für März in diesem Jahr. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgeguckt habe wenn es um Angebote für die exotischen Länder geht. Dabei habe ich auch einen Kenia Reisebericht gefunden, der hat mir super gefallen und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Deshalb wird es bei uns sicherlich Kenia sein, da werden wir aber noch etwas genauer schauen wohin es dann auch gehen wird.

Wie sieht es denn aus bei euch, habt ihr denn da schon auch noch einige Fotos oder so ?

Wir können es auch kaum abwarten, dass es in den Urlaub geht.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2019 10:18 #544049
  • Miriii
  • Miriiis Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 5
  • Miriii am 07 Dez 2018 15:54
  • Miriiis Avatar
Hi Kingara,
Kenia klingt auch toll! Also bei uns hat alles noch super gut geklappt - und wir haben interessanterweise sehr viele Reisende kennengelernt, die nichts vorgebucht hatten und trotzdem gut Unterkünfte gefunden haben. Ist wohl alles auch ein bisschen Glückssache... Bilder von unserem Trip findest du in unserem Blog unter teilzeittravels.de - da wir dort ausführlich berichten, habe ich hier im Forum nur die Links hinterlegt. Kannst ja mal reinschauen :-).
Liebe Grüße und viel Spaß beim Reiseplanen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.