• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vorschläge Route Etosha West bis Okonjima
26 Dez 2017 18:32 #502705
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 26 Dez 2017 18:32
  • Hannes Avatar
hallo Merle,
wenn Du noch nie auf Okonjima warst , dann würde ich das nicht streichen. Es gibt ja auch dort preiswertere Unterkünfte, dort ist das Essen super und die Gamedrives sind die gleichen . Wenn Du Onkonjima kennst, wäre eventl. Waterberg was oder auch das Erongo Gebiet liebe ich persönlich sehr, da gibt es zig Möglichkeiten, wenn Du Unterkunfts Tipps brauchst melde Dich.
Ich kenne Mount Entjo hätte aber mal eine Renovierung dringend nötig.
Weihnachtliche Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2018 11:25 #504254
  • Merle
  • Merle s Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
  • Merle am 08 Jan 2018 11:25
  • Merle s Avatar
Liebe Hanne,

nun wende ich mich noch einmal an dich, weil wir noch nicht weiter sind. Kennst du die Erongo Wilderness Lodge? Und die N´áan Kuse Lodge? Die wurde mir jetzt statt Gocheganas als Abschlussaufenthalt empfohlen.

Ich habe mich von den Bildern her so in diese Erongo Wilderness Lodge verliebt, dass ich doch gerne dort 1 oder 2 Nächte verbringen möchte. Ich habe nach Hobatere nun also noch 4 Nächte zu verplanen. Welche Variante findest du am Besten:
Variante 1 : 2 Nächte Okonjima, 1 Nacht Erongo Wilderness Lodge und 1 Nacht N´aan Kuse oder Gocheganas

Variante 2: 1 Nacht Okonjima, 2 Nächte Erongo Wilderness Lodge und 1 Nacht N´aan Kuse oder Gocheganas

Variante 3: Erongo auslassen und 2 Nächte Okonjima und 2 Nächte N´aan Kuse oder Gocheganas

Variante 4: Okonjima auslassen und 2 Nächte Erongo und 2 Nächte N´aan Kuse oder Gocheganas

Ich danke dir schon jetzt und freue mich auf deine geschätzte Meinung . Natürlich nehme ich auch sehr gerne von den anderen Fomis Tipps an ;)

Ganz liebe Grüße,

Merle
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 11:28 von Merle .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2018 12:31 #504266
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 26 Dez 2017 18:32
  • Hannes Avatar
hallo Merle,
hast Du nicht mal was einfacheres wo ich Dir helfen kann :P Also die Erongo Wilderness ist wirklich top top - ich liebe die Lodge und war auch schon 3x da, mittlerweile sind die Zelte ja noch viel luxuriöser geworden mit Glasscheiben und Türen. Ich finde die Lage super ideal, ist halt auch ein bisschen teurer, aber es lohnt sich.
Naankuse ist auch wunderschön, die Unterkünfte top, alles sehr modern. Gocheganas war ich dieses Jahr und war leider enttäuscht, da hat Preis-Leistung überhaupt nicht gestimmt. Die Lodge müsste dringend mal renoviert werden, auch war alles sehr lieblos, ob am Eingang der Rezeption oder beim Restaurant oder auf der Terasse.
Mein Tipp wäre - 2 Ü Okonjima , 2 Ü Erongo Wilderness und von da direkt zum Flughafen. Würde mir die letzte Nacht sparen, von
Naankuse und Gocheganas fährt man gut eine Stunde zum Flughafen wenn über Windhuk noch einiges mehr.
Mal sehen wie Deine Entscheidung ausfällt.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2