THEMA: NWR Voucher für Internet
13 Mai 2017 11:57 #474870
  • Ancia
  • Ancias Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • Ancia am 13 Mai 2017 11:57
  • Ancias Avatar
Hallo, liebe Namibia Fans,
wir waren 4 Wochen in Namibia und seit Sonntag sind wir wieder zurück...
Namibia ist wirklich ein wunderschönes Land und hiermit möchte ich mich für alle Infos und Ideen, die ich hier gelesen habe, herzlichst bedanken!
Ich habe noch einen Voucher für Internet für Hotspot von NWR, den ich in Halali gekauft habe und bei NWR Anlagen genutzt habe. Es sollte noch was drauf sein und ich möchte die Daten hier teilen... Falls jemand von euch bald nach Namibia fliegt, kann dann die Daten nutzen.
USERNAME: bnjrnm
PASSWIRD: dgkqs9a6dk
Viel Spaß und alles Gute
Anica
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffie478