THEMA: Wohin im Juni?
13 Apr 2017 20:43 #471208
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 13 Apr 2017 20:43
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Nala,

wie wäre es denn mit Uganda?
Ich war in den letzten 2 Jahren 3x dort. Klasse Land und Leute. Und im Juni gut zu bereisen.
Wir hatten zwar immer einen Fahrer, aber es gibt auch einige Fomis die selbst gefahren sind.

LG Uli
Letzte Änderung: 13 Apr 2017 20:44 von Uli.S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Apr 2017 22:42 #471225
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 13 Apr 2017 22:42
  • BikeAfricas Avatar
Nala87 schrieb:
Werde mich mit Tansania über Ostern auseinandersetzen :D

... Tanzania bietet schon ein bisschen was. Du findest Nationalparks wie Serengeti oder Ngorongoro oder den Kilimanjaro, der bis 1918 Deutschlands höchster Berg war und noch bis in die 60er Jahre Kaiser-Wilhelm-Spitze hieß. ;-)
Ein paar Tage Strand zum Abschluss auf Zanzibar sind sicherlich auch nicht zu verachten.

Du hast die Möglichkeit, auf touristische Infrastruktur zurückzugreifen, findest aber auch Dörfer, in denen kaum jemand Englisch versteht und die einzige Möglichkeit der Verpflegung eine kleine Garküche am Straßenrand oder in einem Hinterhof ist.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Apr 2017 06:34 #472976
  • LinaF
  • LinaFs Avatar
  • Liebe Leben
  • Beiträge: 1
  • LinaF am 26 Apr 2017 06:34
  • LinaFs Avatar
Super, dass ich fand Ihre Webseite mit so vielen Tipps!
Kommt Zeit kommt Rat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.