THEMA: Mushara Lodge, Mushara Outpost, Okonjima
05 Mär 2017 21:03 #466685
  • Fredi1
  • Fredi1s Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 139
  • Fredi1 am 05 Mär 2017 21:03
  • Fredi1s Avatar
Hallo Formis,
Wisst ihr zufällig, ob man von Okonjima Plains Camp, Mushara Lodge, Mushara Outpost nach Deutschland telefonieren kann? Soviel ich weiss gibt es in den Zimmern der Mushara Lodge Telefone.
wie sieht es aus mit Festnetz, Handyempfang?
Danke für eure Antworten

Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
Letzte Änderung: 07 Mär 2017 09:37 von Fredi1. Begründung: Zusatz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.