THEMA: Spontan nach Namibia?
08 Feb 2017 10:58 #462875
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 08 Feb 2017 10:58
  • Logis Avatar
Rilana schrieb:
Gerade bekomme ich die Nachricht, dass Etosha und Fish Canyon wegen der Regenzeit bis April geschlossen sind, dass wäre dann das Aus für diesmal nach Namibia. Wie stehts mit Süd Afrika um diese Jahreszeit?

Ahhh, ja, da hat scheinbar jemand "wirklich Ahnung". :sick:

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
08 Feb 2017 11:17 #462878
  • Rilana
  • Rilanas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Rilana am 08 Feb 2017 11:17
  • Rilanas Avatar
Ja sieht so aus, ich habe mir das nicht so schlimm vorgestellt, weil ja überall steht, man kann das ganze Jahr gut reisen, aber ohne die wichtigsten High-lights wäre das zu schade:-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2017 11:20 #462879
  • Rilana
  • Rilanas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Rilana am 08 Feb 2017 11:17
  • Rilanas Avatar
Von meinem Reisepartner, ich bin ehrlich gesagt auch erstaunt. Es ist ja auch im Forum beschrieben, dass man in der Regenzeit auch überall spontan buchen kann. Jetzt bin ich also echt verwirrt, ich dachte, dass die Preise auch dem entsprechend verhandelt werden können, da ja nicht so viel los ist. Wer weiss mehr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2017 11:20 #462880
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 08 Feb 2017 11:20
  • Strelitzies Avatar
Rilana schrieb:
Gerade bekomme ich die Nachricht, dass Etosha und Fish Canyon wegen der Regenzeit bis April geschlossen sind, dass wäre dann das Aus für diesmal nach Namibia. Wie stehts mit Süd Afrika um diese Jahreszeit?

... in Südafrika ist der Krüger dann auch geschlossen - die Tiere haben Ferien! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
08 Feb 2017 11:22 #462881
  • Rilana
  • Rilanas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Rilana am 08 Feb 2017 11:17
  • Rilanas Avatar
Das gönne ich den Tieren natürlich, aber ich wäre echt froh, wenn sich jemand meldet, der schon im Februar/März in Namibia, Botswana oder Südafrika gereist ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2017 11:34 #462885
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3826
  • chrigu am 08 Feb 2017 11:34
  • chrigus Avatar
Rilana schrieb:
Gerade bekomme ich die Nachricht, dass Etosha und Fish Canyon wegen der Regenzeit bis April geschlossen sind, dass wäre dann das Aus für diesmal nach Namibia. Wie stehts mit Süd Afrika um diese Jahreszeit?

Für den ersten April ist es noch etwas früh!

Ich hatte eben ein Telefonat mit einem Kunden der gerade in der Etosha war. Er schwärmt davon wie schön grün es da im Moment ist. Das sind richtig gute News!

Ich reise übrigens meistens in der Regenzeit durch Namibia, Botswana und Südafrika. Ich finde es genial. Es hat definitv weniger Leute. Aber Namibia hat aktuell wirklich einen Run.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 08 Feb 2017 11:36 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: magic-vibes, Logi, Applegreen