THEMA: Abflüge ab Zürich
14 Jan 2007 16:16 #29045
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 14 Jan 2007 16:16
  • Crazy Zebras Avatar
Hmmm,

Frage, ab Zürich? Sind das nicht alles Umsteigeflüge? Oder gibt es seit neuem auch Direktflüge, das wäre intreressant.
Würde sich aus dem Bodenseeraum nicht auch München anbieten mit LTU

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2007 18:25 #29057
  • hippo
  • hippos Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 2
  • hippo am 14 Jan 2007 18:25
  • hippos Avatar
hallo virus africanum,
sorry dass ich dir die freude nehme, sind m. e. alles flüge via johannesburg.
gruss hippo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2007 18:35 #29058
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 14 Jan 2007 16:16
  • Crazy Zebras Avatar
hippo schrieb:
hallo virus africanum,
sorry dass ich dir die freude nehme, sind m. e. alles flüge via johannesburg.
gruss hippo

Kein Problem :) sehe mich nur darin bestätigt das es für uns besser ist ab Frankfurt zu fliegen, diese 3 Stunden mit der Bahn (das Ticket für die DB wird von Air Namibia offeriert) sind wesentlich angenehmer als die Umsteigerei in Joburg oder sonst wo.

Zudem geniessen wir die Fahrt nach FRA immer, ist schon ein Ritual, ein Glässchen Sekt im Zug zu trinken und auf den Urlaub anzustossen.

Klar wenn es mal ab ZRH nach WDH Direktflüge geben würde, wären wir auch nicht traurig B)
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2007 18:53 #29062
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 14 Jan 2007 18:53
  • Matatus Avatar
Mappi, bei unserer 7er ist noch ein Platz frei. 4.-27.9.2007
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2007 14:44 #29121
  • Mappi
  • Mappis Avatar
  • Beiträge: 5
  • Mappi am 15 Jan 2007 14:44
  • Mappis Avatar
Nochmals danke für Eure Mühen.

Habe mittlerweile auch gesehen, daß ab ZUC nur Umsteigeflüge möglich sind. Teilweise mit Flug zuerst nach England..... naja....

Werde dann wohl ab MUC oder Frankfurt fliegen. Ist ja auch nicht schlimm, kam mir nur die Idee, weil wir in den Pfingstferien ab Zürich fliegen, da es von dort aus für uns als Familie wesentlich billiger ist.

Eine 3stündige Zugfahrt wäre schön.... fahre ca. 4 Stunden von hier mit 2maligem Umsteigen. Aber das werde ich auch noch verkraften.

Das Angebot im September hätte ich bestimmt angenommen, wenn ich in der Zeit Urlaub bekäme. Da ich in einer sehr kleinen Firma arbeite, muß ich mit meinen Urlaubswünschen auch Rücksicht auf meine Kolleginnen nehmen. Daher kann ich erst im Oktober fliegen.

LG
Mappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2007 15:02 #29123
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 14 Jan 2007 18:53
  • Matatus Avatar
Schade, Mappi. Wir sind drei Paare und eine Singl-Dame. Es fahren zwei Condor, da wäre noch ein Platz frei gewesen. Warum nimmst Du nicht den ICE von Zürich oder Basel nach Frankfurt. Die Bahnkarte ist doch bei Air Namibia dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.