THEMA: Abstecher zum KTP beim ersten Namibia-Urlaub?
31 Jan 2015 09:42 #371510
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1119
  • Dank erhalten: 623
  • sternschnubi am 31 Jan 2015 09:42
  • sternschnubis Avatar
klein wenig off Topic, aber zumindest KTP

@ casimodo

wann seid ihr denn im KTP? wir fliegen am 24.2. und sind ab dem 28. im KTP für mind. 12 Tage
vielleicht sehen wir uns ja?

LG
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2015 09:46 #371512
  • Yogie
  • Yogies Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 376
  • Yogie am 31 Jan 2015 09:46
  • Yogies Avatar
Vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge!

Ich habe jetzt als Zwischenstopp zum KTP eine Übernachtung auf dem Kalahari Anib Lodge Campside gebucht und freue mich schon auf die rote Dünen.

Was die lange Strecke von TR nach Gharagab angeht, war ich ja auch skeptisch ob das Sinn macht, aber leider gab es ja auf halber Strecke keine freien Übernachtungsmöglichkeiten. Aber ihr habt schon recht, da bleibt nicht mehr viel Zeit um sich um die Sehenswürdigkeiten am Wegesrand zu kümmern. Ich werde also die Übernachtung im Gharagab stornieren und die Stornogebühren unter Lehrgeld verbuchen... ;-) vielleicht bleibe ich dann wirklich drei Tage auf dem TR und unternehme von hier jeweils Tagestouren....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2015 09:49 #371514
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1119
  • Dank erhalten: 623
  • sternschnubi am 31 Jan 2015 09:42
  • sternschnubis Avatar
doch noch kurz zum Thema, :)

ich würde das mit Gharagab auf jeden Fall lassen, da habt ihr ausser fahren definitiv nicht viel davon.
Wie schon erwähnt, hobi´s notifier ist der hammer, und in Nossob wird immer wieder einmal etwas frei, wobei das wg. 1 Nacht auch ein bisschen zu überdenken wäre. Alternative wäre, weils vielleicht eher zu bekommen ist KTC.
Die wilderness camps im Nahbereich TR sind wahrscheinlich nicht zu bekommen, aber einen Versuch ist es IMMER wert.
Stornogebühren musst du noch keine zahlen und umbuchen ist immer möglich.

LG
Uwe
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 09:50 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.