THEMA: Mowani Mountain Camp
17 Jun 2020 13:54 #590510
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 17 Jun 2020 13:54
  • earlybird71s Avatar
Hallo,
Ich möchte gerne zwei Nächte Mowani Mountain Lodge buchen. Hier stehen mir drei Zimmer zur Auswahl : Standard View Room, View Room und Superior View Room...
Leider kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen, wo der Unterschied liegt?! Preis ist bei allen dreien ziemlich ähnlich... Kann mich jemand aufklären?
Lieben Dank!
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2020 09:56 #590562
  • Ann_Ka
  • Ann_Kas Avatar
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 164
  • Ann_Ka am 18 Jun 2020 09:56
  • Ann_Kas Avatar
earlybird71 schrieb:
Hallo,
Ich möchte gerne zwei Nächte Mowani Mountain Lodge buchen. Hier stehen mir drei Zimmer zur Auswahl : Standard View Room, View Room und Superior View Room...
Leider kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen, wo der Unterschied liegt?! Preis ist bei allen dreien ziemlich ähnlich... Kann mich jemand aufklären?
Lieben Dank!

Beschreibung laut Webseite: "All 4 Superior View rooms face west with panoramic distant views. The 3 View rooms have an eastern view across the valley and the 5 Standard rooms face to the east or northeast and have more limited views into a boulder-strewn valley."
Zu finden unter "Accomodation" auf www.mowani.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, earlybird71
18 Jun 2020 16:29 #590583
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 17 Jun 2020 13:54
  • earlybird71s Avatar
Ann_Ka schrieb:
earlybird71 schrieb:
Hallo,
Ich möchte gerne zwei Nächte Mowani Mountain Lodge buchen. Hier stehen mir drei Zimmer zur Auswahl : Standard View Room, View Room und Superior View Room...
Leider kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen, wo der Unterschied liegt?! Preis ist bei allen dreien ziemlich ähnlich... Kann mich jemand aufklären?
Lieben Dank!

Beschreibung laut Webseite: "All 4 Superior View rooms face west with panoramic distant views. The 3 View rooms have an eastern view across the valley and the 5 Standard rooms face to the east or northeast and have more limited views into a boulder-strewn valley."
Zu finden unter "Accomodation" auf www.mowani.com/

Ja, danke dir, das habe ich natürlich auch gelesen... Ich hoffte eher auf ein paar persönliche, aktuellere Erfahrungen oder gar Fotos :) aber passt schon so :lol:
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2020 13:15 #590634
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1628
  • Yoda911 am 19 Jun 2020 13:15
  • Yoda911s Avatar
Natürlich sind die teuersten - also die mit dem Blick in die Ferne - auf jeden Fall die besten. Nur die haben auch Sonnenuntergangblick von der Terrasse.

Ich weiß nicht, wie groß der Preisunterschied ist, das müsst ihr nach Eurem Budget entscheiden. Aber ich denke, ihr werdet den Sonnenuntergang ohnehin von dem großen Felsplateau aus anschauen, an dem sich fast alle Gäste sammeln. Dort liegen ein paar Kissen/Matratzen, man bekommt sogar noch ein paar Erdnüsschen umsonst und ein Getränk gegen Bezahlung und hat den absolut perfekten Sonnenuntergang-Blick. Das Plateau ist übrigens so groß, dass uns die anderen Gäste nicht gestört haben.
Da ist es fast egal, welchen der Bungalows ihr habt.
Christoph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71
19 Jun 2020 13:31 #590635
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 17 Jun 2020 13:54
  • earlybird71s Avatar
Danke, Christoph! Habe das eben noch mal in deinem Bericht nachgelesen, es het euch ja wohl sehr gut gefallen! Prima! Und nach deiner Beschreibung und den Fotos habe ich jetzt auch eine ganz gute Vorstellung! Perfekt!
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2020 15:12 #590641
  • Agapanthus
  • Agapanthuss Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 7
  • Agapanthus am 19 Jun 2020 15:12
  • Agapanthuss Avatar
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in einem Standard View Room und dieser Bungalow war sehr schön. Auch hier war das Gefühl, man sei alleine. Mit schönem Blick. Der Bungalow war von der Einrichtung und der Terasse identisch mit dem Superior View Room. Die beeindruckenden Sonnenuntergänge vom Plateu sind unvergesslich....
Viele Grüße
Agapanthus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71