THEMA: 6Wochen Namibia , das beste entdecken?
23 Jul 2014 19:51 #346502
  • rindska
  • rindskas Avatar
  • Beiträge: 3
  • rindska am 23 Jul 2014 19:51
  • rindskas Avatar
Hallo ihr Abenteurer,
Ich fliege in 2 Wochen nach Namibia für 6 Wochen und arbeite in Windhouk auf einer Pferdefarm. Ich möchte natürlich soviel wie möglich von Namibia sehen, allerdings hab ich ja kaum zeit weil ich ja zum Arbeiten dort bin.
Was sollte ich mir auf jedenfalls anschauen?
Hat jemand Tipps für Etosha? Besonders für Touren die günstig sind, muss nicht komfortabel sein, zelten reicht.
Danke schonmal für die Infos.

Lg Katharina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 20:14 #346506
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6857
  • Dank erhalten: 7150
  • BikeAfrica am 23 Jul 2014 20:14
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Katharina,

in Windhoek gibt es mehrere Backpackerunterkünfte. Mir fällt gerade als Name nur die Cardboard Box ein, aber in fußläufiger Entfernung liegen noch weitere. Die bieten häufig Touren zu verschiedenen Zielen an, richten sich vor allem an jüngere Leute mit kleinerem Budget. Außerdem gibt es dort z.T. Schwarze Bretter, über die man evtl. andere Interessierte findet und sich z.B. ml für drei Tage gemeinsam ein Auto mietet.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rindska