THEMA: Aufenthalt am Flughafen in Johannesburg
07 Jun 2014 16:26 #340213
  • Henning2501
  • Henning2501s Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 15
  • Henning2501 am 07 Jun 2014 16:26
  • Henning2501s Avatar
harry.hose schrieb:

Kennt jemand gute Schlaftabletten für den Flug?

LG harry.hose

Gin Tonic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne
08 Jun 2014 21:25 #340280
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 840
  • Biologe am 08 Jun 2014 21:25
  • Biologes Avatar
Henning2501 schlägt Gin Tonic als Schlafmittel vor.
Völlig einverstanden, aber wenigstens einen doppelten!

Beste Grüße
Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Letzte Änderung: 08 Jun 2014 21:25 von Biologe. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Henning2501
11 Jun 2014 07:11 #340556
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7770
  • Dank erhalten: 18659
  • Champagner am 11 Jun 2014 07:11
  • Champagners Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Moin zusammen,

die Lounges von Bidvest (JNB, CPT, etc.) sind übrigens auch zum Vorzugspreis online vorab buchbar. Dann zahlt man 269 Rand pro Person.

www.bidvestlounge.co.za/

Viele Grüße
Christian

Guten Morgen Christian,

danke für diesen Tipp - nach aktuellem Kurs sind das ja nicht mal 19 € pro Person! Ich habe eben versucht, dieses Onlineformular auszufüllen. Erstens passen meine Telefonnummern so ganz und gar nicht in die Felder (hab dann einfach weggelassen, was nicht reinpasst), dann ist mir nicht klar, was ich bei "initials" reinschreiben soll - und außerdem wird nirgendwo nach dem Datum, für das man reservieren möchte, gefragt.... Richtig verstanden habe ich wohl, dass ich gleich für uns alle reservieren kann, Anzahl der Voucher entsprechend ausfüllen, richtig? Kannst du mir eventuell bei den anderen Fragen weiterhelfen?? Ich HASSE Online-Formulare B) !

Dank auch an panther für die Detail-Infos! :)

Danke und liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 11 Jun 2014 07:18 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2014 10:04 #340840
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7770
  • Dank erhalten: 18659
  • Champagner am 11 Jun 2014 07:11
  • Champagners Avatar
Nachtrag: nachdem Christian (travelNAMIBIA) mir auch nicht helfen konnte (danke natürlich trotzdem für den Versuch) habe ich Bidvest angeschrieben und hier die Info für alle, die auch online buchen wollen und die gleichen Probleme haben wie ich:

Dear XXX,

Apologies that you are struggling with our booking system. Please note that the vouchers are not date specific but are valid for 6 months from the date of booking, so the passengers can use the voucher for one visit with in that 6 month period.

We do realise that the telephone numbers are not fitting in, please just complete up until there is no more space. INITIALS are for one of the passengers that will be travelling , so your initial will be X for XXX and my initial will be B for Bronwyn.
I hope the above helps.

Kind Regards

Bronwyn L.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namib, engelstrompete, Strelitzie