THEMA: Fotos neue Luxuslodgen KTP
23 Mai 2014 17:05 #338249
  • J.R.
  • J.R.s Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 116
  • J.R. am 23 Mai 2014 17:05
  • J.R.s Avatar
upps doppelt :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2014 14:18 #340017
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 05 Jun 2014 14:18
  • franzickes Avatar
Hallo J.R.
zuerst mal gaaanz vielen Dank für die tollen Fotos!
Damit steigerst du die Vorfreude bei mir ungemein - wir werden nämlich im Februar tatsächlich 2 Nächte in Polentswa absteigen.

Kleine Info für alle, die sich für Preise und Buchungsmöglichkeiten interessieren:
Ich hab mit den Preisen auch eine ganze Weile gehadert bis ich mir's dann schön gerechnet hatte - bei den Wilderness Camps braucht man ja dann kein komplett ausgerüstetes Fahrzeug und was man da einspart, kann man dann in Polentswa auf den Kopf hauen (und schon ist eine Gleichung gefunden, die aufgeht). Dann bin ich auf Suche nach einer Agentur für die Buchung gegangen - am liebsten ein afrikanisches Unternehmen. Gelandet bin ich bei www.sunsafaris.com und einer wirklich reizenden Anne-Marie Mulder.
Die haben uns jetzt ermöglicht 1 Nacht auf Selfdrive-Basis und 1 Nacht mit "activities-inclusive" zu buchen und das macht dann für 2 Personen für 2 Nächte insgesamt USD 1.450,-
Das ist immer noch viel, aber ... siehe oben

So - jetzt hoffe ich, dass ich hier vor lauter Zahlen den Thread von J.R. mit den schönene Bildern nicht komplett gesprengt habe,
viele Grüße von einem echten Mathe-Genie
Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
05 Jun 2014 21:01 #340061
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 05 Jun 2014 21:01
  • Nane42s Avatar
Hallo Franzicke,
super Tipp, Danke !
Auch die Kombination "selfdrive" und "all inc" finde ich eine prima Idee :cheer: !!
Bin sehr gespannt auf deinen Eindruck; wir planen das ja für August 2015...
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.