THEMA: Living Desert oder Delfin/Robbenfahrt
22 Okt 2013 14:05 #309211
  • Änneken
  • Ännekens Avatar
  • Beiträge: 5
  • Änneken am 22 Okt 2013 14:05
  • Ännekens Avatar
Hallo zusammen!
Ich weiß, manche Themen werden rauf und runter diskutiert, aber ich bräuchte einfach nochmal eine Entscheidungshilfe:

Unsere Tour beginnt am 8.11-von Windhoek nach Mariental-am 9.11 fahren wir weiter zum Sesriem Camp-am 11.11 geht es dann nach Swakop....

Und nun die Entscheidungsfrage,-)
Levo-Tours mit kleinen Booten (ist uns lieber, als mit großen Gruppen)
oder
Living Desert Tour mit Tommy oder Chris?

vom Sesriem Camp werden wir wohl mit Apfelkuchen-Stopp nachmittags in Swakop ankommen (11.11)

am 12.11 haben wir den ganzen Tag zur Verfügung.....
es wäre so großartig, wenn es eine Kombi aus Levo-Tours und Living Desert geben könnte

Wir kommen ja gerade aus der tollen Wüsten/Dünenlandschaft, von daher weiß ich nicht ob eine Kombi Tour von Mola-Mola-Marine und Dune Tour so interessant wäre?

Living Desert, eher aufgrund Erklärungen, Spaß, Entertainment, Ökologischer Aspekt, Tierwelt

am 13.11 geht es dann zum Mowani Camp

hatten auch schon überlegt eine Tour dann am 13.11 noch zu machen und dann aufzubrechen Richtung Mowani, aber die Strecke ist ja nicht kurz und die Gegend von Twyfelfontein bestimmt sehr schön...

Was meint ihr??? Hoffe sehr, dass ich euch nicht durcheinander gebracht habe ;-) DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2013 14:09 #309212
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31053
  • Dank erhalten: 29165
  • travelNAMIBIA am 22 Okt 2013 14:09
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Änneken,

macht die Tour mit Levo (am besten bei Skipper Joe) - wie Du schreibst habt ihr ja schon die Wüste im Sossusvlei gesehen, deshalb würde ich am Meer lieber das Meer erkunden. Auch wenn die Living Desert Tour etwas ganz besonderes ist. Zudem sind derzeit was täglich Wale in Walvis Bay - es lohnt sich also noch mehr!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2013 14:29 #309216
  • shanti
  • shantis Avatar
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 149
  • shanti am 22 Okt 2013 14:29
  • shantis Avatar
wenn du die living desert tour mit close up safari machst, die bieten die auch nachmittags an, dann kannst du beides machen
Letzte Änderung: 22 Okt 2013 14:29 von shanti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2013 15:57 #309227
  • aluschip
  • aluschips Avatar
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 19
  • aluschip am 22 Okt 2013 15:57
  • aluschips Avatar
wir haben vormittag die Bootstour und ab 14.30 Uhr die Desert Tour mit Tommy gemacht.
Beide Touren sind wunderschön. Einfach mal anfragen ob dies geht. Tommy macht nicht immer ne Nachmittagstour.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.