THEMA: Wohnen nahe Sussosvlei
21 Jul 2006 17:22 #20359
  • w.steiner
  • w.steiners Avatar
  • Beiträge: 50
  • w.steiner am 21 Jul 2006 17:22
  • w.steiners Avatar
Hallo,

da ich hier bei Euch neu bin darf ich mich vielleicht kurz mal vorstellen. Ich bin 39 jahre alt Angestellter, verheiratet, habe eine süße 6 jährige Tochter und arbeite in einem Großkonzern im Verkauf.

Meine Hobbys sind fotografieren (www.wolfgangsteiner.com) und reisen.

Nächstes Jahr im Juli (2007) bin ich als Fotograf ins Sabi Sabi (Krüger Park) eingeladen worden und möchte nun unter anderem auch die Namib Wüste in Namibia fotografieren.
Schwerpunkte hab ich noch keine, es sollten aber 2 Wochen werden.

Wie ich gelesen habe ist es relativ schwierig mit Unterkünften in der Nähe und so wollte ich Euch fragen was ihr mir empfehlen würdet. Bin wirklich für alle Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2006 17:42 #20361
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 21 Jul 2006 17:42
  • jolis Avatar
Hallo Wolfgang,