THEMA: São Tomé e Príncipe 2011 - ein Reisebericht. DOS!
06 Mai 2011 19:08 #186603
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 950
  • Kiboko am 06 Mai 2011 19:08
  • Kibokos Avatar
Und noch ein Anbieter für Reisen nach Sao Tome:

Ivoury Tours

Und für alle, denen Sao Tome zu langweilig ist:

Elfenbeinküste - Liberia - Sierra Leone :evil:

oder

Tschad - Kamerun - Nigeria :evil:

Sch.... mein Urlaub für dieses Jahr ist verplant.

Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2011 13:40 #217233
  • audiomaxx
  • audiomaxxs Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 13
  • audiomaxx am 21 Dez 2011 13:40
  • audiomaxxs Avatar
Hallo Janet,
vielen Dank für diesen Super Bericht, hatte vor Jahren schon mal so eine Idee in diese Richtung, mal schaun.
Zuerst werden wir im nächsten Jahr mal nach Namibia fahren ...

Liebe Grüße aus Nämberch
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Dez 2011 07:58 #217279
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 22 Dez 2011 07:58
  • janets Avatar
Servus Max,

danke fürs Lob und schön dass Dir mein Bericht gefallen hat :) Um Namibia beneid ich Dich, geniesst es! Und freut euch drauf! Bin ja gespannt wann wir endlich mal wieder da runter kommen, gestern hat mir bei den Air Berlin Weihnachtsspecials schon arg der Finger überm Buchen-Button gezuckt .... aber geht halt grad überhaupt net :(

Liebs Grüßla aus Forchheim nach Nämberch
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2012 05:29 #237702
  • 411
  • 411s Avatar
  • Beiträge: 1
  • 411 am 03 Jun 2012 05:29
  • 411s Avatar
Hey Janet,

nachdem ich letzten August in Ruanda war ( Mein Reise- und Photobericht: Ruanda: Kigali, Nyagatare, Kivu und Virunga Nationalpark 2011) hat mich nun auch das Afrikafieber gepackt. Deine Bilder sind echt klasse und machen Lust auf mehr.
Besonders toll sind die Strände und die Fotos von den Menschen. Denn in Afrika sind die Leute noch nicht so auf Fotos machen trainiert. So entstehen wunderbar unverfälschte Fotos!

Letztes Jahr gab es auch mal eine Reportage bei Arte - Afrikas Inseln - und genau deshalb habe ich auch bei google nach einen aktuellen Reisebericht gesucht und wurde gleich belohnt!

Nochmals vielen Dank Janet
Wo geht es als nächstes hin?

Gruß 411
Letzte Änderung: 03 Jun 2012 05:30 von 411. Begründung: fehler behoben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2012 08:05 #237721
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 22 Dez 2011 07:58
  • janets Avatar
Hallihallo 411,

danke :)

Unser nächster Urlaub führt uns auf eine Baustelle im Wald und wird leider sehr teuer - wir bauen grad ein Haus :S :pinch:

Trotzdem wollen wir Ende des Jahres oder spätestens nächstes Jahr zumindest für 2 Wochen nach Nam, ZA und/oder bissl BOT, denn wir haben da eine Verabredung mit dem Magistraten des zuständigen Landkreises! :woohoo:

Danke für den Link Deines Reiseberichts, da hab ich doch heut nachmittag gleich wieder was Tolles zu lesen :)

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 03 Jun 2012 08:06 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 11:46 #257191
  • wi.nela
  • wi.nelas Avatar
  • Beiträge: 1
  • wi.nela am 08 Okt 2012 11:46
  • wi.nelas Avatar
Hallo Janet,
Danke für deinen super Reisebericht!Wir sind bei unserer Urlaubsplanung drauf gestoßen .Nun ist es bald soweit,im November gehts für 2 Wochen nach Sao Tome und paar Tage davon nach Rolas.
Im Moment stellt sich uns gerade die Frage in welcher Form wir das Rückporto dem Visumantrag beilegen haben ja keine belg. Briefmarken und habt ihr mit normalem Einschreiben die Pässe verschickt?
Viele Grüße
Nela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.