THEMA: Zweiten 4x4 Fahrer für Namibias Norden gesucht
25 Okt 2020 19:36 #597305
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 25 Okt 2020 19:36
  • Logis Avatar
Carsten Möhle schrieb:
Hallo Logi,
er schreibt doch, dass er mit einem LANDROVER in die Gegend fahren will. Da ist es doch sehr legitim, dass er nach einem zweiten Fahrzeug sucht. Am besten den Abschleppwagen von Falkenberg Garage aus Kamanjab.

Jetzt, da Du es erwähnst: Stimmt!
Die englische Wanderbaustelle hatte ich ganz überlesen. :ohmy:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob dann der ausgeschriebene All-inklusiv-Preis von 1.200 € noch hinkommt?
Kostengünstiger wäre es, wenn man einen der erwähnten Erindi Elefanten als Abschlepphilfe ausleihen könnte. Die brauchen die aktuell ja sowieso nicht.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.