THEMA: Reisepartner / -in für Namibia Botswanna Dez / Jan
20 Dez 2018 08:16 #542996
  • Sebastian_Afrika
  • Sebastian_Afrikas Avatar
  • Arfrika, Home where you find yourself
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 8
  • Sebastian_Afrika am 20 Dez 2018 08:16
  • Sebastian_Afrikas Avatar
Ein herzliches warmes Hallo in die Afrika Runde.

Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre, Afrika begeistert und Liebe das Land.

Ich habe mich kurzfristig für eine Reise nach Namibia und eventuell Botswanna entschieden
und wollte mich im Forum umhören ob im selbigen Zeitraum auch jemand in Namibia ist?

Wohin mich die Reise führt bin ich völlig offen....bisher sind die Flüge und der SUV mit Camper gebucht.
Was mich sehr interessieren würde und ich noch nicht gesehen habe wäre der Norden oberhalb des Etosha und die Fingerklippe....bin aber auch für jegliche Vorschläge offen und gerne zu begeistern.

Grüße Sebastian
Anhang:
4 Uhr morgens, stehst du auf, siehst die Sonne am Horizont aufgehen.

Hörst die Tiere wie Sie zum Leben erwachen und weißt genau jetzt bist du am richtigen Ort.

Fühle Afrika, in jeder Ader, Lebe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.