• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unimog reise 28.11.-20.12.18 Sambia und Zimbabwe
04 Nov 2018 13:54 #537833
  • schrey
  • schreys Avatar
  • Werte kann man nur durch Veränderung bewahren.
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
  • schrey am 04 Nov 2018 13:54
  • schreys Avatar
Hallo Gerd, ich habe leider vergessen dir zu antworten. Ich hätte es aber schöner gefunden wenn du mich auf meine privat Adresse kontaktierst. Der Post läuft schon eine ganze Zeit. Eine Woche nachdem er von mir auf die Plattform gestellt wurde hat sich jemand auch schon gemeldet und wir haben uns kennengelernt und wir werden diese Reise gemeinsam machen. Er ist in meinem Alter und hat schon Erfahrung. Würden wir die Reise zu dritt machen ist diese Kombination erstens von der Gemeinschaft her immer schwierig, und zweitens aber auch würde dies bedeuten dass in der Fahrerkabine nur zwei Leute sitzen können und der dritte immer in der Wohnkabine mitfahren müsste. Das ist auf Dauer nicht sehr angenehm.

Der jetzige Mitfahrer hat es übrigens ganz leicht gefunden mich zu kontaktieren und es war überhaupt keine Kompliziertheit. Dennoch hätte ich dir natürlich antworten müssen, und dafür entschuldige ich mich.
Gerne können wir jedoch weiterhin in Kontakt bleiben, da ich immer wieder nach Namibia fahre da dort mein Fahrzeug steht. Leider haben meine Freunde nicht immer so oft Zeit und selbst meine Frau ist berufstätig und kann nicht immer mitkommen. Alle anderen Kommentare zu diesem Post sind Unsinn und ich habe es nicht nötig mich in dieser Art und Weise zu rechtfertigen.
bis bald
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
05 Nov 2018 07:23 #537905
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 05 Nov 2018 07:23
  • Hannes Avatar
hallo Peter,
finde es gut, dass Du dich noch gemeldet hast, was ich nicht verstehe ist, Du hast doch hier im Forum geschrieben und jemanden gesucht und Gerd hat Dir hier im Forum geantwortet , dass er interessiert ist. Es wäre deine Aufgabe gewesen, hier immer mal wieder reinzuschauen und Dich dann bei Gerd zu melden , ihm mitteilen, dass Du lieber über deine Privatadresse kommunizierst.Den Vorwurf, dass dein jetziger Mitfahrer dich leichter gefunden hat und kontaktiert ?????? Gerd hat nix anderes gemacht ich persönlich finde er war auch unkompliziert.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 07:36 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
05 Nov 2018 07:44 #537910
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 05 Nov 2018 07:44
  • Cruisers Avatar
Dumela schrieb:
Allerdings war es mir nicht möglich mit der Person in Kontakt zu treten.

Hat Gerd es den per Email versucht oder auch per PN? Außerdem hat Peter es am 4 Sept gepostet und Gerd sich erst am 19 Okt dafür gemeldet. Nach so langer Zeit ohne einen Post muß man nicht von Threaderöffner erwarten das noch etwas kommt oder irgend jemand sich noch 'Hoffnung' auf den freien Platz macht. Ist ja lang her.

Ich finde Gerd übertreibt maßlos und das nochmal zwei Wochen später.
Dumela schrieb:
Das finde ich höflich gesagt schwach. Man macht sich Hoffnung und dann kommt noch nicht einmal eine Absage. Irgendwie habe ich den Eindruck man hatte nie die Absicht eine Person zu finden, man wollte sich hier im Forum Wichtig machen. Not nice!!
Dumela
Gerd

Mann hätte vom Peter nur erwarten können hier Bescheid zu geben das jemand gefunden wurde. Aber auch das ist Ihm überlassen und hat nichts mit Gerd seinem Post zu tun.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 09:29 von Cruiser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schrey
05 Nov 2018 07:44 #537911
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 05 Nov 2018 07:44
  • Cruisers Avatar
Doppel Post deleted
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 09:28 von Cruiser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2018 08:56 #537926
  • schrey
  • schreys Avatar
  • Werte kann man nur durch Veränderung bewahren.
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 2
  • schrey am 04 Nov 2018 13:54
  • schreys Avatar
da hast du recht... es haben sich allerdings insgesamt 5 Menschen gemeldet und bei 4 war es mit der Mailadresse keine Problem wurde als angenehm empfunden nicht über diese Plattform zu schreiben.
bis bald
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cruiser
  • Seite:
  • 1
  • 2