THEMA: Mitreisende Nationalpark Rundreise Dezember 2018
17 Aug 2018 15:26 #529542
  • johannakli
  • johannaklis Avatar
  • Beiträge: 1
  • johannakli am 17 Aug 2018 15:26
  • johannaklis Avatar
Wir sind eine Gruppe von drei Mädels und würden im Dezember (04.12. bis etwa 14.12.) gerne ein paar Nationalparks und Sehenswürdigkeiten in Namibia mit Übernachtung besuchen. Wir würden die Reise gerne mit dem Auto machen, würden uns in einer größeren Gruppe jedoch wohler fühlen. Wir haben die Sorge, dass etwas mit dem Auto sein könnte und wir drei dann irgendwo stehen und aufgeschmissen sind :-D
Wir hatten an den Etosha-Park Mount Etjo gedacht, sind aber auch für weiter Ziele offen.
Wir freuen uns, wenn wir Mitreisende finden und sind auch für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Anna, Luise und Johanna :-)
Letzte Änderung: 17 Aug 2018 17:24 von johannakli. Begründung: Zeitraum vergessen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2018 17:16 #529560
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 17 Aug 2018 17:16
  • Inkas Avatar
Hallo Ihr Drei,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Ihr Info 's von den Fomis hier haben möchtet, wäre es ganz nett, wenn ihr einfach mal mitteilt,
welcher Zeitrahmen zur Verfügung steht.
Ansonsten ist es echt schwierig, etwas zu empfehlen.

Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2018 20:41 #529568
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 17 Aug 2018 17:16
  • Inkas Avatar
Hallo Ihr Drei,
Ich habe gerade gesehen, das der Termin oben steht. :woohoo: Habe dies wohl übersehen B) . Komisch, aber egal :)
Hm, ein paar Nationalparks in 10 Tagen dürften etwas schwierig werden.
Die Mount Etjo Lodge ist sehr schön, allerdings auch hochpreisig.
Ich denke, das wisst Ihr aber schon, bzw. gehe davon aus, das Ihr die Euch gezielt schon angeschaut habt. Gehört aber nicht zu den Nationalparks.
Vor allem liegen die Nationalparks schon etwas entfernt voneinander.
Jetzt kommt es halt darauf an, welchen Schwerpunkt für Euere Reise wichtig ist.
Möchtet Ihre Tiere oder Landschaften sehen?
Es gibt ja einige Nationalparks in Namibia....
Etosha, Namib Naukluft, Skeleton Coast,Waterberg Plateau, Bwabwata usw....
Schaut doch mal, was Euch interessieren würde, dann kann man gezielter Fragen beantworten.
Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.