THEMA: botswana 2018/19
28 Apr 2018 22:50 #519952
  • ddaannii
  • ddaanniis Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
  • ddaannii am 28 Apr 2018 22:50
  • ddaanniis Avatar
Hallo, ich suche immer noch nach einem oder auch mehreren passenden reisepartner/innen für botswana über weihnachten und sylvester 2018/19..ca. 3 Wochen.....gern auch mit einem eigenen 4/4 .....ckgr, moremi, was dann wetterbedingt so geht...ich freue mich über fitte, nette, tolerante und reiseerfahrene die sich am heiligen abend aus Deutschland loslösen können.....(evtl. lässt sich der Termin noch verändern, ein 4/4 ist reserviert) ....freue mich über anfragen , Daniela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2018 21:39 #521252
  • Blauweiß
  • Blauweißs Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • Blauweiß am 13 Mai 2018 21:39
  • Blauweißs Avatar
Hallo Daniela!

Botswana, drei Wochen: das hört sich gut an.
Bei mir ist es bisher nur eine Idee, eine Route habe ich noch nicht im Kopf. Da ich Botswana noch nicht kenne, würde ich wohl die bekannteren Orte ansteuern: Chobe NP, Moremi, evtl. den Nordosten Namibias.
Allerdings: zum Jahreswechsel 2018/19 wird es bei mir nicht gehen. Geht es bei Dir vielleicht auch später im Jahr 2019?

Beste Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mai 2018 15:09 #521321
  • Nordlicht7
  • Nordlicht7s Avatar
  • Nordlicht7 am 14 Mai 2018 15:09
  • Nordlicht7s Avatar
Moin Daniela,
ja, Botswana steht noch ganz oben auf der Liste und Zeit, gerne auch 4 Wochen, habe ich auch über Weihnachten und Neujahr.
Kenne bisher Marokko, Tunesien und den Senegal, hier bin ich teilweise auf den Spuren der Paris-Dakar Rally unterwegs gewesen. Ebenso bin ich dreimal durch Namibia getourt und habe 2009 drei Monate auf einer Farm gelebt.
Wenn Du Interesse hast schreibe bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zu mir, männlich, 68 Jahre jung, offen, ehrlich, humorvoll, abenteuerlustig und Nichtraucher von der schönen Ostseeküste.

LG
Heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.