THEMA: Reisepartner gesucht: Moremi Safari 4. - 6.04.
12 Feb 2018 14:41 #509806
  • Baerbel
  • Baerbels Avatar
  • Beiträge: 1
  • Baerbel am 12 Feb 2018 14:41
  • Baerbels Avatar
Mein Mann (62) und ich (49) haben über „Old Bridge Backpackers“ in Maun vom 4. – 6.04.2018 eine geführte 3-Tagessafari mit Guide und Koch in den Moremi gebucht. Während der Tour kann das eigene Auto / Camper gegenüber der Rezeption kostenlos und sicher geparkt werden.

Im Moremi NP werden Zelte für Übernachtung, Dusche/WC aufgebaut. Während der Guide mit uns auf den Game Drive geht, zaubert der Koch im Camp Fantastisches zusammen. Wir haben die Tour vor 2 Jahren schon einmal gemacht und waren so begeistert, dass wir eine Wiederholung machen wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch 1 -2 Mitreisende finden würden, um den Preis zu reduzieren. Bei Interesse geben wir gerne weitere Auskünfte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.