THEMA: Kaokofeld zwischen 26.05.- und 01.06.18
27 Jan 2018 16:35 #507528
  • Typenradler
  • Typenradlers Avatar
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 5
  • Typenradler am 27 Jan 2018 16:35
  • Typenradlers Avatar
Wir, ein älteres Ehepaar aus Freiburg, beabsichtigen mit unserem gemieteten Hilux Ende Mai 2018 mal wieder das Kaokoland zu befahren. 2014 waren wir nur bis hinter Puros gekommen. Nun wollen wir vom Kunene kommend über die D3707 zum Camp Syncro und wenn es unser Spritvorrat zulässt, auch noch ins Hartmannstal. Von dort aus über die grüne oder blaue Tonne und den Kumib nach Puros. Von dort über den Fearless Pass zum Obias, Hoanib zurück nach Sesfontein. Dann evtl. noch durch die Kowarib Schlucht. Ist zufällig jemand zu der gleichen Zeit dort unterwegs?
Gruß Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.