THEMA: Familiensafari August 2018
16 Aug 2017 23:31 #485433
  • mchighfly
  • mchighflys Avatar
  • Beiträge: 1
  • mchighfly am 16 Aug 2017 23:31
  • mchighflys Avatar
Hallo,

wir sind im August 2018 zum zweiten Mal mit unseren 2 Jungs (9 + 12J.) auf Campingsafari in Namibia. Dieses Mal wollen wir vom 28.07. – 16.08.2018 mit Buschmann-Safari über den Etosha-Park ins Kaokoland, dann zur Spitzkoppe und über Swakopmund zurück nach Windhuk. Wer Interesse hat bitte per Mail melden.

Da es uns gemeinsam mit anderen Familien mehr Spaß macht, würden wir uns freuen, wenn sich eine weitere Familie finden würde.

Bei der letzten Safari vor zwei Jahren waren wir sehr begeistert und wurden vom Namibia-Virus angesteckt. Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr.

Viele Grüße
Stefan
Letzte Änderung: 22 Aug 2017 21:41 von mchighfly. Begründung: Webseite entfernt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2018 13:43 #507173
  • magiceye
  • magiceyes Avatar
  • Beiträge: 1
  • magiceye am 25 Jan 2018 13:43
  • magiceyes Avatar
Hallo Stefan,
ich bin gerade dabei eine 4X4 Reise durch Namiba mit meinem Sohn (11J.) zu planen. Reisepartner zu haben wäre toll, aber wir können erst in den Weihnachtsferien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.