THEMA: 3 Wochen Namibia im September
26 Jul 2017 00:27 #482548
  • FloReh
  • FloRehs Avatar
  • Beiträge: 4
  • FloReh am 26 Jul 2017 00:27
  • FloRehs Avatar
Hallo zusammen,
nachdem ich eine Weile lang mit Begeisterung Leser hier im Forum war, habe ich kurzfristig Flug und Unterkünfte gebucht und darf im September diesen Jahres knapp 3 Wochen in Namibia verbringen.
Es ist nicht mein erster Afrika-Aufenthalt, wohl aber das erste Mal in Namibia. Ich würde mich freuen den ein oder anderen hier aus dem Forum vor Ort live zu treffen, sei es auf ein Bier, eine gemeinsame Aktivität oder zum Bereisen der folgenden Route...

Ankunft Windhoek -> Mariental -> Keetmanshoop -> Noordoewer -> Simplon -> Solitaire -> Swakopmund -> Outjo -> Otjiwarongo -> WDH.

Bei Interesse einfach hier oder per PN melden.

Allseits sichere Reise!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.