THEMA: Namibia im September mit Allrad und Dachzelt
17 Jan 2017 22:59 #459615
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 17 Jan 2017 22:59
  • Sasas Avatar
Hallo Iris,
wie Wolfgang schon schrieb, gehen die Meinungen beim Waterberg auseinander. Ich finde es traumhaft schön und fand die "Wanderwege" wirklich gehenswert. Wobei ich persönlich sie eher als Spazierwege bezeichnen würde.
Zum Thema Strecke hat er Dir ja schon was gesagt. Deshalb auch meine erste Antwort.
Gruß

Sasa

@lillytrotter: ;) Geht doch.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2017 23:10 #459616
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 17 Jan 2017 23:10
  • BikeAfricas Avatar
Sasa schrieb:
wie Wolfgang schon schrieb, gehen die Meinungen beim Waterberg auseinander. Ich finde es traumhaft schön und fand die "Wanderwege" wirklich gehenswert. Wobei ich persönlich sie eher als Spazierwege bezeichnen würde.

... ich hatte auch so 'nen "Kraxelweg" nach oben erwischt, für den ich unterwegs die Hände gebraucht habe. Spazierweg war das keiner mehr. Scheint ja 'ne bunte Palette zu geben. ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2017 00:33 #459625
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 17 Jan 2017 22:59
  • Sasas Avatar
Ich kenne nur die auf dem Wilderness Gelände. Hoch aufs Plateau darf man da nur mit Tourguide. Das ist dann eine andere Nummer als die ausgeschilderten Wege im Tal.
Beides fand ich allerdings lohnenswert.

Gruß
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2017 22:20 #459800
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13186
  • Dank erhalten: 9720
  • Logi am 18 Jan 2017 22:20
  • Logis Avatar
Sasa schrieb:
Ich kenne nur die auf dem Wilderness Gelände. Hoch aufs Plateau darf man da nur mit Tourguide. Das ist dann eine andere Nummer als die ausgeschilderten Wege im Tal.
Beides fand ich allerdings lohnenswert.

Gruß
Sasa

Der History Path auf dem Wilderness Gelände ist so ein Kraxelweg.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2017 15:11 #464644
  • Goldelse
  • Goldelses Avatar
  • Beiträge: 1
  • Goldelse am 18 Feb 2017 15:11
  • Goldelses Avatar
Das klingt gut und interessiert mich. Hast Du schon eine/n Partner/in gefunden? Goldelse aus Berlin, 58, sportlich und reiseerfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2017 19:41 #464675
  • frauenmantel
  • frauenmantels Avatar
  • Beiträge: 4
  • frauenmantel am 18 Feb 2017 19:41
  • frauenmantels Avatar
Hallo Goldelse,
was könnte einem Besseres passieren, als mit einem Reisepartner mit so einem Namen unterwegs zu sein ;). Aber im Ernst: Bisher habe ich noch niemand Passenden gefunden und habe eigentlich die Planung schon Richtung 2018 gerückt. Aber vielleicht können wir uns mal mal ein bisschen austauschen, um zu hören, wie die Vorstellungen sind. Du kannst mich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Liebe Grüße
Iris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.