THEMA: Waterberg-Trail
06 Jun 2006 11:15 #17869
  • wandervogel
  • wandervogels Avatar
  • Beiträge: 1
  • wandervogel am 06 Jun 2006 11:15
  • wandervogels Avatar
Wir fahren in den Waterberg Plateau Park und möchten dort die viertägige Wanderung ohne Führer unternehmen. Laut Reiseberichten soll sich dieser Park durch seine üppige und grüne Vegetation von allen übrigen Parks im Land abheben. Für die Wanderung muss man keine Zelte mitnehmen, man wandert von Hütte zu Hütte (die Tagesetappen belaufen sich auf 7 bis 14 km). Starten darf man jeden Mittwoch, aber man muss mindestens zu dritt sein. Wir würden die Wanderung gerne vom 19.-22.7. machen, sind bislang aber nur zu zweit. Ist jemand zum selben Zeitpunkt dort und würde sich gerne uns beiden 32-Jährigen aus der Schweiz anschliessen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.