THEMA: Bayby/Kindernahrung
12 Jul 2005 16:37 #6628
  • eva
  • evas Avatar
  • eva am 12 Jul 2005 16:37
  • evas Avatar
Liebes Forum,

kann mir jemand von Euch sagen, ob es in Windhoek im Einkaufscenter Hipp Babynahrung zu kaufen gibt (Gemüse- und Obstgläschen)?
Wir haben ein 18 Monate altes Baby dabei (Campen) und möchten gerne wissen ob wir uns mit solchen Dingen aus Deutschland eindecken müssen.....

Herzlichen Dank
Eva
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2005 17:02 #6629
  • eva
  • evas Avatar
  • eva am 12 Jul 2005 16:37
  • evas Avatar
Hallo Eva,
unsere Tochter war bei unserer diesjährigen NAM-Tour im Mai 2005 gerade 11 Monate. Wir haben sie an unserer täglichen Kost teilhaben lassen und sie hat es prächtig "verkraftet".

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen, im Kalahari-Sands-Center gibts im Untergeschoß einen Supermarkt, dort sollte es auch Baby-Nahrung geben. Ob sie nun von Hipp ist, weiß ich nicht, da wir keine (mehr) brauchten. Da in dem Supermarkt z.B. Mühlhäuser Pflaumenmus und Konfitüre zu bekommen war, denk ich mal das dort auch deutsche Babynahrung zu haben ist.

Mitschleppen würd ich aus Deutschland nichts (Gewicht), da es alles auch vor Ort gibt (Windeln, Feuchttücher etc.)

Näheres gern auch per pn
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2005 07:08 #6692
  • eva
  • evas Avatar
  • eva am 12 Jul 2005 16:37
  • evas Avatar
Unsere Tochter hat die namibische Babynahrung genau so gern gegessen, wie die deutsche. Probleme hatte nur ich ein wenig, weil ich mir über Kleinigkeiten unnötog Kopfzerbrechen gemacht habe. Z.B. schäumt die namibische Babymilch, was die deutsche nicht tut. Ob der Brei von Hipp war, weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht ob wir in Deutschland Hipp kaufen. Wir wechseln ob die Sorte (und Marke), was unserer Tochter gut gefällt und bekommt.
Dieses Thema wurde gesperrt.