THEMA: Wer kennt Joe's Bierhaus in Windhoek?
03 Jun 2005 12:05 #5457
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Jun 2005 12:05
  • Gasts Avatar
Hallo Müllers,

habt ihr bei Joe reserviert oder bekamt ihr auf gut Glück einen Tisch?

Danke

Gast
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 12:17 #5458
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Jun 2005 12:05
  • Gasts Avatar
hallo,

wir hatten beide male reserviert.
immer relativ kurzfristig. ca. 2-3 std vorher.
denke das war auch gut so denn es war beide male richtig gut besucht.
jedoch trotzdem keine hektik.

gruss müllers
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 12:48 #5460
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Jun 2005 12:05
  • Gasts Avatar
Hallo,
kann mich den anderen nur anschließen. Joe´s ist ein Besuch wert.
Zebra gibt es wirklich dort zu essen, allerdings wenn vorhanden (steht zumindest so in der Karte). Aber auch alle anderen Wild(Spezialtäten)Gerichte sind ein Versuch wert.

Preis/Leistung stimmt. Liegt im Stadtteil Eros, direkt am Eros-Einkaufscenter und ist von der Innenstadt in gut 5-7min mit dem Auto bequem erreichbar. Parkplatz ist von Park-Guards bewacht. Öffnungszeiten täglich, auch an Feiertagen. Teilweise stark besucht, deshalb ratsam einen Tisch reservieren zu lassen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 13:08 #5462
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Jun 2005 12:05
  • Gasts Avatar
Wenn Du Zeit hast, würde ich Joe´s Beerhouse besuchen, aber vorher einen Tisch reservieren. Es ist eigentlich eine sehr gemütliche Atmosphäre dort, vergleichbar mit einem schönen Biergarten aus unseren Gefilgen. Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte, man sitzt auf den typischen Holzbänken unter schattigen Bäumen. So ein bisschen gilt: Sehen und gesehen werden. Ein Stück Heimat in der Fremde, hat irgendwer einmal gesagt. Sofern Fremde für Namibia überhaupt zutreffend ist ! :? :?
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 15:08 #5475
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Jun 2005 12:05
  • Gasts Avatar
Hier scheiden sich mal wieder wie so oft die Geister. Authentische Küche ist das gewiss nicht, aber für den Deutschen verträglich ! Wer Zebrafleisch essen will ist hier gut aufgehoben. Wer "trditionell afrikanisch " essen will nicht. ( Ich weiß es gibt viele Namibische Traditionen, aber ich meine hier nun wirklich die der schwarzen Ethnien)
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Jun 2005 15:13 #5476
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 03 Jun 2005 12:05
  • Gasts Avatar
Hallo Konno

kannst du mir einen guten Tip für typisch afrikanisches Essen in Windhoek und/oder Swakopmund geben?

Schönes Wochenende!
Dieses Thema wurde gesperrt.