THEMA: Überfall in Windhoek
15 Jan 2006 17:00 #10752
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • Naukluft am 15 Jan 2006 17:00
  • Nauklufts Avatar
Leute, Leute,

macht´s euch nicht zu einfach. ...
Gruß
Armin

...Bin gerade zurück aus Nam und lese in meiner Zeitung von 5 (!!!) Körperverletzungen und Überfällen
Gruß vom MOps

Du hast da nur zum Teil Recht,
bei uns im Kreis Örtchen haben se auch schon Autos oder Wohnungen aufgebrochen... den Friedhof od.Gärten verwüstet! Dies wird ein ewiges Thema sein, ob hier oder in Nam.
Wenn es Dich noch nicht persönlich getroffen hat, wenn... dann redest auch Du anders!!!
Eines ist sicher wenn Dir der Botschafter in Windhoek sagt wie u. wo Du durch die Stadt laufen sollst, dass ist wohl hier nicht so, bei uns in LU od. MA kann ich durch die Nebenstrassen laufen oder fahren, ohne das ins Auto gegriffen wird!
Wenn Du in Windhoek ne Randlose Brille trägst die Dir abgenommen wird weil man dann intelligent aussieht obwohl der Dieb nichts mehr sieht oder mit ner Laptoptasche mit nur ner Flasche drin rum läuft um wichtig auszusehen. Die Anwesen fast durchweg 4m hohe mit Streckdraht bewehrte Mauern haben muss bzw. mit 5 od.6 Reihen unter Strom stehenden Draht gesichert sein muss!!??



Oder hast Du beim Supermarkt schon mal nen Security-Man hinter ner Eisengittertür gesehen der dich rein oder raus lässt....
Also ich weis nich irgendwie sehr befremdlich. Klar ich muss nicht hier her aber Nam ist ein toller Fleck auf unserer Erde... Ich denke jeden Tag wann ich wieder an den Gamsberg kommen kann, der Nam-Virus hat mich angesteckt! :lol:

Totsiens, Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.