THEMA: Sand nach hause nehmen
09 Dez 2005 13:30 #9601
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Dez 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Joli, das geht auch für meinen Geschmack zu weit. Aber jedem das Seine.
:roll:
Ich hoffe, Ihr habt Euer Eßzimmer nicht im Wohzimmer... also natürlich nur wegen Eurer Gäste....

Guten Appetit! :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Dez 2005 18:35 #9637
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Dez 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo Ali und Joli,

danke für den Supertipp.
Könntet ihr eigentlich als Patent anmelden.:wink:

Wir werden bei unserer nächsten Tour auf alle Fälle einen Elefantenknödelkonservierungsversuch starten.
Bisher haben wir nur die Reste eines zerfallenen, vertrockneten Knödel mitgenommen.

Im September haben wir uns mehrere durchlöcherte Marulafrucht - Kerne mitgebracht.
Die hatten vorweg auch schon ihren Weg durch das Innere eines Elefanten gefunden. Sehen fast wie „Hühnergötter“aus.

Sammelleidenschaft schreckt halt vor nichts zurück.

LG
KUPo
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Dez 2005 23:20 #9643
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Dez 2005 13:30
  • Gasts Avatar
...unglaublich, in welch epischer Breite man sich über so eine Scheiße unterhalten kann.

Nichts für ungut - und einen schönen Sonntag
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Dez 2005 17:12 #9868
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Dez 2005 13:30
  • Gasts Avatar
@Gast: LOL. Warst du schon mal in Namibia? Wenn du schon mal dort gewesen wärst, wüßtest du wie "Elefantenknödel" riechen.

Ein wirklich orineller Einfall (der in mir schon wieder kommerzielle Ideen reifen lässt).

Übrigens würde ich den Sand nicht backen. Er verfärbt sich dabei oft. Wenn das Gläschen zu ist, gehen die Microorganismen auch so ein. Außerdem ist nicht an zu nehmen, dass da irgendwelche gefählichen Krankheitserreger im Sand leben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Dez 2005 18:52 #9893
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Dez 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo Joli,

Du weißt doch, dass wir diese Dinger in Namibia immer mit viel Milch morgens zum Frühstück essen.

Wie lange müssen wir ihn denn jetzt nach Deiner Nachbehandlung bei unserem Kaffee am 03. Februar in Wiesbaden einweichen lassen? Oder sollen wir ihn "crunchy" zu uns nehmen?

Mit sonnigen Grüßen aus Kiel

Carsten Möhle
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Dez 2005 19:21 #9895
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 09 Dez 2005 13:30
  • Gasts Avatar
Hallo Carsten,
der 3. Februar ist ein Freitag und samstags haben die Zahnärzte zu. Also doch lieber in Salzsäure vorher einweichen :lol:
Gruß Joli
Dieses Thema wurde gesperrt.