THEMA: Verkauf Unimog 404
12 Jun 2005 11:19 #5823
  • gernot
  • gernots Avatar
  • gernot am 12 Jun 2005 11:19
  • gernots Avatar
moin,
leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, meinen Wagen zu verkaufen. Der Unimog steht in Maun und ist in Botswana verzollt und angemeldet. Der Unimog stammt von der schweizer Armee und ist schon ein bischen älter (Jg. 1964), aber technisch ok. Vor drei Jahren wurde ein nagelneuer Motor eingebaut, der inzwischen ca. 15 Tkm gelaufen hat.
Dazu gehört ein Haufen von Ersatzteilen und-reifen.
Ebenso wird eine komplette Campingausrüstung mit verkauft, z.B. 3 grosse Zelte ( 2,5 x 2,5 + Stehhöhe), Kühlbox mit 3. Batterie über Relais gesteuert, Gaslampen, Tische,Stühle ex BW(!).
Ich verkaufe einfach alles, was sich in all den Jahren angesammelt hat und in einem Container gelagert wurde, und das ist eine ganze Menge.
Bei Interesse e-mail mit Bildern.
Gruss gernot
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Sep 2005 09:15 #8167
  • gernot
  • gernots Avatar
  • gernot am 12 Jun 2005 11:19
  • gernots Avatar
moin,

der Unimog ist verkauft! Ein Ghanzi-Farmer will ein Feuerwehrauto(!) daraus machen :roll:

Gruss Gernot
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Sep 2005 02:41 #8184
  • gernot
  • gernots Avatar
  • gernot am 12 Jun 2005 11:19
  • gernots Avatar
Na dann..,
wenn zusammen mit dem Motor auch die Kupplung gewechselt wurde,
sollte er am Fahrzeug seine Freude haben..
Aber, für Schnelligkeit ist der Unimog bisher kein Synonym..
Aber Feuerwehr definiert man ohnehin anders, in Afrika...
Müssen schwerwiegende Gründe sein.. von einem Unimog trennt man sich
normalerweise nur aufgrund kaufmännischen Denkens, oder Krankheit..
Nix für ungut
Gruss Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.