THEMA: Flugschulen in Namibia
29 Dez 2005 17:01 #10143
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Axel am 29 Dez 2005 17:01
  • Axels Avatar
Hallo da draußen,
ich soll für eine Freundin Adressen von Flugschulen in Namibia eruiren. Es sollte möglich sein, in wenigen Wochen einen Flugschein zu machen, natürlich für Kleinflugzeuge, nicht für Verkehrsflugzeuge.
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Dez 2005 00:11 #10153
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Axel am 29 Dez 2005 17:01
  • Axels Avatar
Axel,
deine Freundin wird wissen, dass hinter jedem, auch dem angehenden,
Privatpiloten in Deutschland mindestens zwei Bürokraten stehen, welche
die Einhaltung der Vorschriften überwachen, da es ihre Existenzberechtigung ist... Namibia hat sich diesem internationalen Diktat angeschlossen!
Es ist wohl so, dass die Pilotenausbildung noch immer vorwiegend in
Südafrika stattfindet. Nicht nur, weils dort billiger ist...
Die Flugzunft Namibias findest du unter
aopa.namibia-online.de/ und dort unter "Aviation Companies.."
und Einzelheiten findest du unter
deutsch.travel-namibia.de/ und dort unter " Reisen,....to do....., Fliegen"

Aber, das sind Zufallsbekanntschaften von mir! Gibt sicher noch besseres..

Gruss Charly
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Dez 2005 10:48 #10164
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Axel am 29 Dez 2005 17:01
  • Axels Avatar
Hi Charly,
ich glaube die Intension meiner Freundin ist mehr zwar mit mir nach NAM fliegen zu dürfen, aber in der Zeit nicht mit den Ellis und Leos spielen zu müssen, was ich preferiere.
Aber danke für die Infos, ich werde diess und die folgenden weitergeben.
Axel
(der sich den Range baut)
Dieses Thema wurde gesperrt.