THEMA: Kalahari Transfrontier Park
24 Jun 2007 09:37 #40367
  • eningu
  • eningus Avatar
  • Beiträge: 114
  • eningu am 24 Jun 2007 09:37
  • eningus Avatar
Hallo Rebecca

Wirklich ein sehr gelungener Film! Danke. Du könntest ihn also ohne weiteres \"Raubtiere \" des Kalahari Transfrontier Parks nennen. ;)

Wir werden nächsten Januar in den Kgalagadi fahren und sind schon ganz gespannt darauf, was wir so sehen werden ...

Liebe Grüsse
Eningu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2007 11:36 #40368
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 24 Jun 2007 11:36
  • Tokos Avatar
Liebe Rebecca,

Glueckwunsch und ganz vielen Dank fuer den sehr gelungenen Film.

LG
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2007 12:56 #40375
  • Filminfo
  • Filminfos Avatar
  • 742250 Flugkm in 42 Länder 18,5 x um die Erde
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 1
  • Filminfo am 24 Jun 2007 12:56
  • Filminfos Avatar
Hallo Rebecca,
habe mir heute erst den Film anschauen können. Ein Kompliment, du hast eine \"ruhige Hand\" - soviel war gar nicht verwackelt. Außerdem werden bei Tieraufnahmen - bewegte Aufnahmen - kleine Verwackler vom Betrachter immer verziehen. Nur bei großartigen Landschaftsaufnahmen sind Wackelaufnahmen lästig und werden vom Zuschauer in der Regel nicht akzeptiert.
Die Tieraufnahmen - besonders die mit dem Geparden - sind sehr schön geworden. Ich hatte dort im Transfrontier Park auch schon ein unvergessliches Erlebnis mit einer Geparden-Family. Direkt neben dem Parkweg entlang des Nossobflusses bereitete sich eine Gruppe Geparden auf die Jagd vor ... es näherte sich eine Antilopenherde. Die Geparden waren nur etwa 20 Meter von uns entfernt.... sie ließen sich in ihrem Jagdfieber überhaupt nicht stören.
Das wurden sehr schöne Aufnahmen:) Grosser Nachteil - das war 1991 ... die Filmaufnahmen wurden mit HI 8 gemacht... entsprechen leider nicht mehr den heutigen Qualitätsansprüchen :(
Ein Grund mehr nochmals (dann zum 3. Mal) in diesen Park zu fahren - bei einem Aufenthalt von mindestens einigen Tagen bekommt man in der Regel GEPARDEN dort zu sehen.
Ich wünsche Dir/Euch weiterhin schöne Natur- und Tieraufnahmen ....

mit vielen sonnigen Grüssen vom Bodensee B)
Dieter
Die Spur zum Wildlife-Abenteuer beginnt hier...
www.NAMIBIA und BOTSWANA Reise-DVD fuer Selbstfahrer
(BESTELLUNG AUCH DIREKT BEI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2007 14:52 #40379
  • Inge
  • Inges Avatar
  • Folge dem Fluß und finde das Meer (Swahili)
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
  • Inge am 24 Jun 2007 14:52
  • Inges Avatar
Hallo Rebecca,

der Film ist sooo schön.
Tolle Momente, die richtige Musik im Hintergrund. Klasse!!!
Ich könnte mich glatt in den nächsten Flieger setzen. ;)

Sehnsucht:(

Liebe Grüße
Inge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.