• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ohne Worte!
07 Sep 2016 13:17 #444030
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 07 Sep 2016 13:17
  • Sasas Avatar
Ja, und da erzählen mir die Jäger immer noch, dass sie ja Heger und Pfleger seien. Man muss übrigens gar nicht bis Afrika schauen, um die Jagdindustrie in ihrer Perversion zu sehen. Ich muss leider mehrfach im Herbst die deutschen Jagdgesellschaften bei der Vorbereitung und Durchführung von Treibjagten, Entschuldigung ich meinte natürlich Drückjagten direkt vor meinem Haus sehen. Da quälen sich alte fette Männer auf Pritschenwagen, um wenig später die von anderen nicht ganz so fetten und alten Männern (selten auch Frauen) auf sie zu gehetzten Tiere abzuschießen.
Manches der Tiere, dass am Ende auf der Halaliwiese liegt, ist so durchlöchert, dass wohl kaum das Fleisch ohne Bleivergiftung zu genießen ist.
Dafür zahlt man beim Landesforst in NRW dann 150€. Alles nur wegen der Hege und Pflege.
Vor allem die 12 Füchse im letzten Jahr waren nur zum Erhalt der gefährdeten Waldhasen getötet worden und man muss ja kontrollieren, ob die nicht doch Tollwut haben.
Und ich bin sicher, dass diejenigen, die bei so einer Veranstaltung mitmachen auch nach Afrika reisen, um dort einen Löwen zu schießen, sofern sie sich das leisten können. Und genau das ist der Punkt, man will damit angeben, dass man sich den Löwenabschuß leisten kann.
Genauso wir die Dame von Welt, die sich den Gepardenmantel leisten kann. Höher, schneller, weiter auf Großkotzisch!!!!!!!!!
Nichts für Ungut: Ich kenne auch andere Jäger, die niemals an solch fragwürdigen Veranstaltungen teilnehmen würden
Ich habe nur leider den Eindruck, dass dies die Minderzahl ist.
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 07 Sep 2016 13:20 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2