• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Etosha Nationalpark
14 Sep 2016 07:25 #444730
  • desertstar
  • desertstars Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 21
  • desertstar am 14 Sep 2016 07:25
  • desertstars Avatar
Hallo,
meine Ausrede finde ich ehrlicher ;-)
"Ich habe einen schweren Fall von Afrika-Reise-Fieber (unheilbar)."
Da brauche ich keine Tiere "vorschieben", weiss jemand zufällig ob man die Afrika-Reisen mit der Diagnose von der Krankenkasse zurückerstattet bekommt :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2016 08:18 #444737
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1547
  • Dank erhalten: 440
  • solitaire am 14 Sep 2016 08:18
  • solitaires Avatar
Uhhh, bei dieser Frage schließe ich mich an :) . Da dies chronisch ist, bräuchte man ja sogar einen regelmäßigen Zuschuss ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2016 09:06 #444747
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 14 Sep 2016 09:06
  • Burschis Avatar
Hallo,
mache dich wegen der Frage nach Regenzeit und Tierdichte nicht verrückt. Da kann dir sowieso keiner eine korrekte Auskunft geben, weil niemand vorhersagen kann, wie die Regenzeit ausfällt. Ich war schon so oft in der Etoscha und habe immer was gesehen. Nichts sehen - gibt es nicht! :) es stimmt schon, dass man , wenn man Pech hat, zur Regenzeit mal weniger Elefanten sieht, aber bei meinem letzten Besuch zur "Regenzeit" habe ich 250 Elefanten, 20 Nashörner und viele Löwen und andere Tiere in drei Tagen gesehen.
Also freue dich einfach mal auf den Besuch!
Und was das "Afrikafieber" betrifft, das ist sowieso nicht heilbar, aber meines Wissens ist noch keiner daran gestorben, sondern hat höchstens den Geldbeutel ausgetrocknet und wartet dann sehnsüchtig auf die nächste Geld-Regenzeit. :laugh: :laugh:
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2