THEMA: Artenschutz
20 Mai 2006 21:38 #17214
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 20 Mai 2006 21:38
  • Savutis Avatar
Hallo @ all
diesmal möchte ich euch ein Thema nahe bringen, das mir sehr am Herzen liegt, den Artenschutz. Bitte denkt bei euren Souvenireinkäufen daran.Detaillierte Infos bekommt ihr unter:
www.umweltbundesamt....t_konventionen/cites
:P Ich bin mir eigentlich sicher, dass sich im Forum nur Naturliebhaben
tummeln, die das Washingtoner Artenschutzabkommen kennen, sollte auch nur ein kleiner reminder sein und keine Schulmeisterei.
LG aus München Gabi ;)

Danke Duwisib, ich hoffe nun funktionierts

Post geändert von: Savuti, am: 20/05/2006 22:11<br><br>Post geändert von: Savuti, am: 20/05/2006 22:12
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2006 22:05 #17215
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 20 Mai 2006 22:05
  • duwisibs Avatar
Hi Gabi,

Dir ist versehentlich eine Leerstelle zwischen den Punkt nach www und dem umweltamt geraten. Somit funktioniert der Link nicht.

Sonst ´ne gute Idee!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
Jürgen

PS: Okay, wollte den Link hier einfügen, ging irgendwie nicht! Hast das schon selbst gemacht. Bis denne!

@Gabi: Funktioniert! Ich denke, jeder der in solch sensible Gebiete reist, sollte sich bewußt sein, das auch er ein wenn auch kleiner Stein des Zerfalls ist, der dazu beiträgt, die vielbeschworene Einsamkeit und Einmaligkeit adabsurdum zu führen.

Post geändert von: duwisib, am: 20/05/2006 22:23<br><br>Post geändert von: duwisib, am: 20/05/2006 22:24
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.